Zurück zur Liste
wir lagen vor Helgoland ...

wir lagen vor Helgoland ...

1.009 1

Wolfgang Poltrock


kostenloses Benutzerkonto

wir lagen vor Helgoland ...

Bitte F11 drücken

Helgoland II

Casio QV-5700

in s/w gewandelt
mit Rahmen versehen

(Könnte auch ein Titelfoto für einen Krimi sein ;-)

Das Foto täuscht sowieso etwas; an dem Wochenende hatten wir erst starken und kalten Nordost und dann ebensolchen Südost. Immer hoch am Wind oder Kreuzen.
Ruhig war es eigentlich nur ein ein bis zwei Stunden. Ansonsten super Segelspaß.

mehr Infos zum Schiff:
http://www.sailtraining-esprit.de

((Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.))

Kommentare 1

  • Christine_ 9. Oktober 2006, 22:28

    :-) nun, den Film hätten wir doch fast drehen können mit "Tod auf dem Kanal" oder so... Ein schönes Bild, strahlt Ruhe aus.
    Jedenfalls weiß ich jetzt, woher die Leiche kam, die ich aus dem Wasser fischen durfte...

    Gruß Christine