Willi W.


Premium (Complete), Essen

Wir lagen träumend im Gras

-Leider ist mein Motorradurlaub schon wieder vorbei. Es war traumhaft schön dort im Franken Land. Das Wetter hat mitgespielt und ich konnte mich nicht beklagen. Den einzigen Regen den ich mitbekommen habe war auf der Heimfahrt. Dafür aber heftig. Aber das gehört eben dazu.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 27

  • W.H. Baumann 7. September 2019, 17:38

    Freut mich, daß es Euch hier in Franken so gut gefallen hat. Und das gute Urlaubswetter war Euch auch hold. Fein.
    VG Werner
  • Krimhilde. W. 26. Mai 2015, 12:43

    ...... die Köpfe voll verrückter Ideen .....
    Diese Zeile eines Liedes von Juliane Werding fiel mir gerade spontan zu deinem Titel ein.
    Ja, hier zu verweilen, die Gedanken laufen zu lassen und den Kopf wieder frei bekommen muss ein tolles Gefühl sein. Manchmal werden ja auch Träume wahr :-)).
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Brigitte BB 25. Mai 2015, 20:44

    Sehr schön sieht 'Deine' Frühlingswiese aus, lieber Willi, da lässt es sich bestimmt wunderbar träumen ...
    Schön, dass Du wieder da bist und uns tolle Fotos mitgebracht hast.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 22. Mai 2015, 21:48

    Ich hoffe du hattest einen schönen Traum !
    Ist der geheim , oder kannst du ihn uns mitteilen ? lach
    Jürgen Drews hatte sogar mal ein Bett im Kornfeld ! lach
    Gruß Bernd

  • Monika Arnold 22. Mai 2015, 21:34

    Dein Foto perfekt von Dir aufbereitet. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße Monika
  • Helmut Wilflingseder 22. Mai 2015, 20:52

    Da hattest ja richtig Glück mit dem Wetter
    Sehr schön dein Bild
    LG Helmut
  • dreamcat 22. Mai 2015, 20:36

    Wunderschöne Aufnahme von dieser herrlichen Wiese!
    Schön, dass Du gesund zurück bist!
    LG Gisela
  • Lichtmagie 22. Mai 2015, 17:47

    Diese wunderschöne Frühlingswiese.. die Du gefunden.. und für uns festgehalten hast.. läd ja wirklich zum Träumen ein..
    Eine Aufnahme.. die frühlingshaft schön... den Betrachter mit auf die Reise durchs Bild nimmt...
    Es ist schön.. dass Du uns an Deiner Reise ein bisschen Teilhaben lässt.. in Deinen Bildern
    und wir freuen uns schon jetzt auf mehr davon...;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • Christine Matouschek 22. Mai 2015, 16:39

    Welcome back, Willi.

    Feine Beute
    hast Du mitgebracht.
    Gruß Matou
  • W Hanke 22. Mai 2015, 12:51

    Sehr gut gewählte Kameraperspektive, macht das Bild interessant! Gute durchgehende Schärfe.
    VG
    Wolfgang
  • Gerlinde Gottschalk 22. Mai 2015, 12:24

    Nicht traurig sein, die Erinnerung und die schönen Aufnahmen davon bleiben ja erhalten.
    Eine ganz feine Landschaftsaufnahme in bester Bildqualität, klasse.
    LG.Gerlinde.
  • bineke 22. Mai 2015, 7:50

    Die Hauptsache ist doch immer, das das Wetter mitspielt und da hattest Du ja Glück,
    eine herrliche Aufnahme zeigst Du hier mit einem wunderbar passenden Titel,
    LG Bine
  • Ines R 22. Mai 2015, 7:22

    wer da icht träumen kann ist selber schuld !
    was will man mehr...........tolles Wetter........wunderschöne Natur........." Seele" baumeln lassen.........und eine schöe Woche genießen
    schön daß du gesund zurück bist :-)
    lg Ines
  • Bea Buchholz 22. Mai 2015, 0:02

    Das ist doch klasse, das du super Wetter hattest und deinen Urlaub genießen konntest, naja der Regen auf der Heimfahrt ist ja nicht so schlimm, zu Hause kannst dir wieder trockene Klamotten anziehen:-)))....aber dein Bild finde ich sehr schön!!!
    LG Bea
  • Fotofan9 21. Mai 2015, 23:49

    Ich sehe Euch aber leider nicht, lach. Eine tolle Aufnahme. Schön mit den Butterblumen im Vordergrund. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten