Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Wir kriegen Euch alle oder....

"Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen"

Kommentare 19

  • Stefan Negelmann 16. Dezember 2002, 14:37

    @ Marlies:
    Du kramst ja wirklich in den ganz alten Sachen...ja, das war für eines der ersten Projekte in der FC (oder das erste überhaupt?)
    sinngemäß ging es darum, neuen FC-Mitgliedern die Hand zu reichen.

    natürlich kannst Du das auch anders sehen...

    Viele Grüsse
    Stefan
  • Mar-Lüs Ortmann 16. Dezember 2002, 14:22

    Unpolitisch ist dieses Bild nur, wenn man es unbedingt will.
    Grüße
  • Stefan Negelmann 19. Juli 2001, 21:47

    @ Franz:

    da habe ich mir auf dem Schattenfoto solche Mühe gegeben, daß man meine acht Krakenarme nicht sieht!!!
  • Franz Schmied 19. Juli 2001, 18:57

    Ich glaub einfach,
    das sind deine Hände!
    Beim Nasenbohren
    Beim Ohrenputzen
    Beim..nein,das sag ich nicht!
    Bin zu gut erzogen.
    Drei Jahre Mädchenpensionat!
    servus-franz.
  • Stefan Negelmann 19. Juli 2001, 11:21

    Edgar:

    axsooooo...das war ja einfach:)))
  • E d g a r 19. Juli 2001, 11:14

    @stefan
    ich glaub ich sollte mein komment besser wider löschen.
    3 erklärungsanläufe.
    die hände schreien ... ich will, gib, komm her usw.

    stell dir vor die hände sybolisieren einen kellner beim kassieren. und jede hand stellt eine forderung dar. trinkgeld ahooooiiiiiiiuuuuuuuu mir fällt jetzt zur erklärung nix besseres ein
  • El Fi 19. Juli 2001, 10:11

    @ stefan

    *lach*... ja, zum glück können sie das nicht... sonst würden sie sich über die schreibweise wundern.. denn kennen werden sie's bald ...;-))
  • Stefan Negelmann 19. Juli 2001, 8:44

    @ Edgar:

    wegen des Latex? *immernochaufSchlauchsteh*

    @ Elfi:

    *tstststs* was für ein Wort (zum Glück können meine Kinder noch nicht lesen!) ...aber Danke:)
  • El Fi 19. Juli 2001, 6:50

    das bild ist geiiiiil !!!
  • E d g a r 18. Juli 2001, 23:14

    macht nichts war auch etwas aus dem kontext eines gespräches heraus, welches ich über die "negativen" seiten einer familiengründung, wann ist man reif als vater usw.usw. ein angstargument kinder wollen deine zeit, dein geld, deine aufmerksamkeit einfach alles und da du ja seit kurzem vater bist dachte ich es wäre verständlicher
  • Stefan Negelmann 18. Juli 2001, 23:07

    @ Franz:

    schön, daß Dir mein Bild so gefällt...Du bist ja wirklich ganz neidgrün im Gesicht!:)) und falschgeraten hast Du auch...obwohl....:))

    @ Markus:

    jau, Porzellan is richtig!

    @Fred:

    DUUU, das das hat Dir der H1 geflüstert!!!:))

    @ edgar:

    manchmal verstehe ich Dich nicht ganz...

    @ Farid:

    es ist 90° nach rechts gedreht:)))

    also: es sind Formen zur Herstellung von Latexhandschuhen, für Kondome hätte ich auch noch sowas, falls die jemand in Heimarbeit herstellen möchte:))

    Gute N8!
  • E d g a r 18. Juli 2001, 18:00

    vaterschatstest, wer bei diesem bild mit der oberlippe oder wimper zuckt ist noch nicht so weit ;-)
  • Markus Pfeffer 18. Juli 2001, 16:48

    Klasse Bild! Das sieht ja echt witzig aus! Zudem technisch gut umgesetzt. Sind die Hände aus Keramik o.ä. und hast Du das Bild um 90° gekippt?
    Gruß Markus
  • Franz Schmied 18. Juli 2001, 16:45

    Typisch Stefan!
    Kreativ und gewalttätig!
    Du musst subtiler werden!
    (weiss zwar auch nicht was das heist,
    klingt aber so gebildet)
    Zartere Bilder!
    Nicht immer mit dem Holzhammer!
    Aber Manche lernen's NIE!!!
    Ich überlege ernsthaft,
    ob ich dich nicht zu den Architekturfotos zurüchschicken soll.
    da kannst du nicht viel ruinieren!
    Servus-franz.
    Ist übrigens nicht schwer zu erraten:
    Sind Gummihandschuhe von Tierärzten!
    damit kann man Mandeloperationen machen.
    Von Hinten!
  • Stefan Negelmann 18. Juli 2001, 16:45

    @ Heinz:
    schau mal in Deinen Mehlkasten

    @ Manfred:
    Danke:))