Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Heimwehbilder 18. April 2010, 17:15

    tja, ich weiß ja nicht, ob ich das foto als eine dokumentatorische aufnahme werten soll oder schon als eine soziologisch-kritische analyse? was mir definitiv gefällt ist die fotografische machart. feste leuchtende farbpunkte. dynamik durch die angehobenen fersen, die dieses "wir kommen" definitiv unterstreichen. eine der jungen damen glaubt gar fliegen zu können ... ob das der alkoholgehalt der kleinen feiglinge macht, die ich in den handtaschen zu vermuten glaube? oh, jetzt werde ich bereits latent kritisch. ich will beim handwerk bleiben: gut.

    nen gruß, wilhelm
  • Olympussi 17. April 2010, 19:31

    ... und ich bin der böse Wolf und fress dich! (siehe HG)
    aber ein Geislein fehlt ja noch ... schau ich halt im Uhrenkasten nach ^^
    (Medizin nach Noten auf neu-mod'sch ;-)
  • Thomas Alexander 17. April 2010, 18:22


    nun ein "newton" isses zwar net,
    aber es ist lebendig und der aufbau sitzt...
  • Ralf.Kaiser 17. April 2010, 17:42

    frauenpower im anmarsch...

    :) ralf
  • huber thed 17. April 2010, 17:38

    "lach" witziges bild--finds so richtig gut ---analog helmut newton: "sie kommen" ?? "grins"
    glg thed