Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir können es ...

Wir können es ...

389 24

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Wir können es ...

... nicht verhindern!

Auf die Herbstfarben freue ich mich allerdings schon, wenn wir sie denn genießen können! Etwas Sonne brauchen wir dazu! Heute war es "durchwachsen" bei uns. Gestern schien fast den ganzen Tag die Sonne und das haben wir genutzt und haben Fliederbeeren (Holunder) "geerntet". Es gibt sie überall und wir haben seit Jahren "unsere" Plätze wo es kein Autoabgase und weit und breit keine düngewütigen Bauern gibt.

Ein paar Bilder von meinem "Fliederbeermann" für euch:

Mein Flieder- ..
Mein Flieder- ..
inkä

Das war im vergangenen Jahr:
Samstagnachmittag ...
Samstagnachmittag ...
inkä


Wünsche euch eine schöne Woche, nicht zu viel Regen und jeden Tag ein paar Sonnenstunden!

Bleibt oder werdet gesund!!!

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz