Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir halten zusammen!!

Wir halten zusammen!!

761 19

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Wir halten zusammen!!

Pfote drauf!
Ich weiß nicht, ob man es sehen kann, die Jungs haben alle ihre Pfoten zusammen, ich hab das nicht arrangiert und erst beim fotografieren gesehen.
Als ich dann etwas höher ging, um das mit drauf zu haben, zog Paul leider weg, aber man kann ja nicht alles haben *g*

Zurückgezogen
Zurückgezogen
TIERpFOTO

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 19

  • Elke Becker 1. März 2011, 19:45

    Doch man kann es sehr gut sehen, eine tolles Bild mit Seltenheitswert!
    LG Elke
  • Kerstin Thümecke 27. Februar 2011, 14:22

    Boah neee... und diese Blicke wieder.
    Einer ist ne coole Socke, der andere ein Träumer und der dritte tut so, als würde er das Ganze ignorieren.
    Herrlich, ich liebe deine Jungs!
    Feines Foto, der Schnitt passt hier perfekt und über die Quali müssen wir bei dir nicht mehr reden.
    GLG, Kerstin
  • Jojo 12345 25. Februar 2011, 22:24

    Na ja , dann geht bei Dir die Post ab.Du hast 3 , ich habe 5. 3 Belgische Schäferhunde und 2 Shelties.Finde Deine Aufnahme echt klasse. Liebe Grüße jojo
  • Emma-Russel 25. Februar 2011, 22:04

    Na da haste wohl die Drei Musketiere zu Hause ;)
    Ganz feines dreier Bild ;)
    glg
    Heike
  • Johanna Bettighofer 25. Februar 2011, 20:59

    Deine drei sind echt ein DreamTeam!
    Ganz tolles Portrait!
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Birgit Simone 25. Februar 2011, 20:08

    Ein Trio mit 12 Pfoten!!! Tolle Truppe!! Wieder ein geniales Foto von den wunderschönen Buben!!
    Lg Birgit
  • SW-FotoArts 25. Februar 2011, 18:59

    Das war das erste, was ich sah, bevor ich deinen text gelesen habe! Wunderschön!
  • Bettina Bühring 25. Februar 2011, 17:55

    Ein ganz tolles Trio!
    LG Bettina
  • Angelika Witt-Schomber 25. Februar 2011, 17:31

    wow, das ist genial, da kommt keiner zwischen! ;)))

    LG A
  • Sybille Salmen 25. Februar 2011, 17:02

    starkes Foto, Freunde für immer
    lG Sybille
  • Matthias Schotthöfer 25. Februar 2011, 16:59

    Herrlich die drei!
    Die Hecken was aus, Pfote drauf!
    Klasse Arbeit von Dir!
    LG Matthias
  • jennja 25. Februar 2011, 14:55

    ganz großes Kino mit dem Bildschnitt, der Botschaft, den Gesichtsausdrücken, der Schärfe......
    Like it!!!!
    LG Jenny
  • Carola Bock 25. Februar 2011, 14:55

    echt klasse u. wunderschön "deine drei musketiere" :), klasse mit den pfotis ;)

    lg
    carola
  • Jürgen Gemmer 25. Februar 2011, 14:16

    deine 3 bekommt von mit 5 Sterne, so harmonisch und zufrieden schauen sie drein, und beste Freunde kann ja niemand trennen, grins

    lg jürgen schönes gemeinsames WE
  • Corinna Fischer 25. Februar 2011, 14:16

    ...ganz tolle Arbeit, Annette...da kullert mir ja fast ein Tränchen bei der Bildinterpretation...glaub' schon, dass Paul und Maex mitbekommen, wie schlecht es Balu geht.
    Du hast wirklich drei bildschöne Buben, die Du immer wieder auf's neue perfekt in Szene setzen kannst.
    Auch wenn Paul ja mein Liebling ist, aber Balus Blick trifft hier mitten in mein Herz...
    Alles Gute weiterhin für seine Genesung und viel Kraft für Euch :*
    Liebe Grüße
    Corinna

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz