Zurück zur Liste
"Wir haben uns jetzt endlich zusammen gerauft und sind ein tolles Dreiergespann geworden!"

"Wir haben uns jetzt endlich zusammen gerauft und sind ein tolles Dreiergespann geworden!"

660 16

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Wir haben uns jetzt endlich zusammen gerauft und sind ein tolles Dreiergespann geworden!"

Seit ein paar Tagen sind sich nun endlich auch Woody und Buffy nähergekommen und ich kann es kaum glauben, da so viele Versuche vorher gescheitert waren und es immer in der Tierklinik endete.
Die Mühe hat sich gelohnt und alle sind glücklich!

Kommentare 16

  • Mimi1984 3. Mai 2016, 10:01

    Das ist super, dass sich Winnie, Buffy und Woody vertragen. Ich freue mich sehr darüber.
  • Ingrid Braunholz 28. April 2016, 11:45

    Ja,das ist wirklich ein schönes Trio.Meine Enkelkinder haben zwei von der Sorte und sie werden heiß geliebt.Wenn sie morgen kommen werde ich ihnen deine Fotos zeigen.LG Ingrid.
  • Elizabeth E. 27. April 2016, 2:56

    Es war ein langer Weg, der Dank deiner Geduld zu einem guten Ende gefunden hat.
    So gefallen mir die drei Mümmelnasen am besten. Friedliches Zusammenleben und gemeinsame Streiche ausdenken.:-)))
    Lieben Gruß Liza
  • mathias.b 26. April 2016, 22:36

    so eine schöne nachricht , das freut mich für euch....manchmal braucht es einfach zeit..................
    ein goldiges foto von den dreien...
    lg
  • Janine Boca 25. April 2016, 20:08

    Es hat sich wirklich gelohnt und wieder wurde bewiesen: niemals aufgeben!!
  • Alfons Mühlegger 25. April 2016, 16:06

    So süß das Bild von deinen drei lieben und ich freue mich sehr für euch alle das sie sich endlich richtig verstehen.
    Lg Alfons
  • Meckys Tierbetreuung 24. April 2016, 22:03

    Ich freue mich so sehr darüber.
    Ein toller Anblick.
    Klasse gemacht liebe
    Nebelhexe.
    Vlg mecky
  • Mary.D. 24. April 2016, 20:23

    Das freut mich sehr...super,die drei,sie scheinen was zu beraten!
    LG Mary
  • nur ein moment 24. April 2016, 19:01

    Super schön, das freut mich für Euch :-)
    Ein friedliches Miteinander ist auch viel entspannender... ein schönes Gruppenfoto!
    lg und Euch eine schöne frostige Frühlingswoche,
    nur ein moment
  • Sanna 24. April 2016, 18:47

    Das freut mich sehr. Sie sind so ein hübsches Trio, schön von Dir aufgenommen.
    LG Sanna
  • Hasenhütte Nordwest 24. April 2016, 18:17

    Wie schön zu lesen! Hat die "unendliche Geschichte" doch ein gutes Ende gefunden! Toll sehen sie aus so gemeinsam. Ich freue mich mit Euch!
    LG Elke
  • A. Deichvoigt 24. April 2016, 17:53

    Das freut mich für euch. Manchmal braucht mal Geduld und ein wenig Glück und es hat ja nun endlich funktioniert. Eine schöne Aufnahme ist das.

    lg AD
  • Vitória Castelo Santos 24. April 2016, 17:26

    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria
  • Wolfens 24. April 2016, 17:26

    das lobe ich mir, ihr seid ja schließlich schon erwachsen
    schön dokumentiert...:-))))
    lg wolfgang
  • Stefan Schwetje 24. April 2016, 17:04

    Sieht verdächtig nach geheimer Lagerbesprechung aus :-)
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400

Gelobt von