Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
...wir haben uns getraut!!!

...wir haben uns getraut!!!

1.113 5

Winklehner David


Free Mitglied, Windhaag

...wir haben uns getraut!!!

Unsere Eheringe! Es war ein schöner Tag! (3. Mai 08)

Kommentare 5

  • Heinrich Wittmeier 5. Mai 2008, 18:54

    Ehe verlangt Distanz. Jeder der Partner muß sich behalten einen Innenkreis von Geheimsein, Fremde, Einsamkeit: sonst verflacht er sich dem andern. Und: Ehe darf nicht der Ort sein, wo man sich entspannt. Jeder muß vor dem andern Form halten. Gerade in der Ehe darf man sich nicht gehen lassen! Ehe darf nicht »gemütlich« werden sollen. Es ist ein typologisch wichtiges Gesetz, daß Spannungsmenschen, und das sind wir fast alle, an Niveau verlieren, wenn sie sich gehen lassen. Und weiter: Der Mann sollte etwas mehr wissen von der Stufung weiblicher Erotik, von dem der Frau gemäßen Stationsweg der Liebe, der anders ist als der des Mannes.
    Christiansen.

    alles gute für die zukunft.
    --- Heinrich ---
  • Michael Wagner 4. Mai 2008, 20:37


    Ja.....das habt ihr!

    Die Hochzeit war sehr schön ... wir wünschen euch nochmal viel Glück und Danke dass wir diesen besonderen Tag mit euch feiern durften! ;-)

    Liebe Grüße Familie Wagner
  • zwei H 4. Mai 2008, 17:29

    Dann von mir viel Glück und alles Gute und was man sonst so in einer Ehe gebrauchen kann.

    zwei H aus dem tiefen und wilden Süden Deutschlands
  • Hilde Nairz 4. Mai 2008, 17:28

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euren weiteren Lebensweg- es heisst nicht mehr ich und auch nicht mehr du- nur mehr WIR- LG Hilde
  • Hilde Nairz 4. Mai 2008, 17:26

    dann darf ich Euch alles Gute wünschen-Gruss Hilde