Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir haben SONNE!!...

Wir haben SONNE!!...

576 21

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Wir haben SONNE!!...

....und so sind wir gleich losgeflitzt, die Mädels durften heute die neuen Ratten auslüften;)
Schnell eins aus 300 Bildern rausgesucht und hochgeladen....es ist genau 1 Stunde und 30 Minuten alt!!
So schnell war ich noch nie*stolzguck*....jetzt kann ich mich endlich wieder in Eure Schneebilder einreihen*gg*
Leider muss ich jetzt zur Arbeit....um "Lea" und Euch kümmere ich mich später;)
Vielen Dank schon ´mal für Eure Anmerkungen zu Lea!!
Ich wünsche Euch heute AUCH SONNE!!
Liebe Grüße!!

Kommentare 21

  • Petra Tietze 19. Januar 2010, 19:19

    na, das hat doch allen spaß gemacht; ratten auslüften;-)
    klasse, dass du die sonne nutzen konntest,
    bei uns schien sie gestern auch, aber ich hatte leider keine zeit
    lg petra
  • Larissa Stahl 19. Januar 2010, 13:56

    Neidlos??? Ich nicht!!! ;-)))
    Seit 14 Tagen nur Nebel, düster und jetzt Regen!!!
    *Schnief*
    Das Foto ist wirklich spitze! Gestochen scharf, super Schärfeverlauf, und sooo nah dran! Und die gepuderten Kuscheltiere sehen lustig aus!
    LG,
    Larissa
  • Kathrins Hundeknipserei 19. Januar 2010, 9:07

    Ich danke Euch für Eure lieben neidlosen Anmerkungen....sehr nobel von Euch, noch Nettigkeiten zu finden, wenn Ihr schon im Regen steht;)
    Hier hat es sich jetzt auch ausgesonnt....und ich bin froh nach gefühlten 100 Jahren die Sonne mal in Echt gesehen zu haben....jetzt muss ich Euch nicht mehr mit uralten Bildern nerven*gg*

    @Anke
    Jaaa, der Pulverschnee war prächtig und nur von vereinzelten Reh und Hasenspuren verziert! Wir sind alle 10 Minuten weitergezogen und haben praktisch ALLES verwüstet*gg*
    Diesen "Gefriersumpf"...wie Du es passend und lustig betitelst, hatten wir vorher auch und es wundert Dich sicher nicht, dass ich da auch schon an Schuhe für die Kötis gedacht habe;)
    Die Decke hatte ganz schön scharfe Kanten, wenn man einbrach....:((

    @Meina
    Du Arme!!
    Diesmal hatte ich ´mal Glück und ZEIT;)

    @Silke
    Das liegt sicher an der Cam und am Objektiv UND an der Sonne!! Und am Glück, dass ich manchmal hab;)
    Hab übrigens gestern eins geschossen, da habe ich sofort an Dich gedacht;)
    Das bekommt auch den Titel "Lockenwolf"...hihi

    Liebe Grüße und DANKE an ALLE!!
  • Angelika Witt-Schomber 19. Januar 2010, 5:28

    Bei uns ist Flüssigsonne und wird auch so bleiben ... aber meine vier sind auch nicht so dynamisch wie Deine beiden, so ein Bild könnte ich eh nicht machen! ;))))

    Klasse geworden!

    LG A
  • Jung Silke 18. Januar 2010, 21:52

    Ihr Glückspilze, ihr hattet nicht einfach nur Sonne, ihr hattet einen stahlend blauen Himmel *seufz*
    Wieder mal ein hammerstarkes Foto von Dir!!!
    LG Silke
  • Die SetterEule 18. Januar 2010, 20:45

    Wieder einmal eine Top-Aufnahme!
    Sonne??? Bei uns - nöööö!
    LG Carmen
  • Stefanie Obermayr 18. Januar 2010, 18:10

    die Perspektive ist wie immer klasse!
    auch super die farben und schärfe!!
    lg steffi
  • T i n a. M. 18. Januar 2010, 18:03

    Klasse...wir hatten auch Sonne..
    nur hatte ich keine Zeit zum fotografieren :-(
    Toll wie stolz sie ihre Ratten tragen...
    die sehen einfach glücklich aus...
    LG Tina
  • nachtfrost.com 18. Januar 2010, 17:39

    Superschön, die beiden "Sonnenkinder".
    LG Mathias
  • Lockenwolf 18. Januar 2010, 17:29

    Ich finde Deine Fotos immer so dermaßen klar und scharf, das ist einfach nur klasse. Und die Farben wirken einfach nur wundervoll - rätsel immer, obs am Können, dem Objektiv oder der Cam liegt - vermutlich alles drei zusammen!
    LG Silke
  • Meina Giese 18. Januar 2010, 17:01

    Seufz, endlich Sonne ... und keine Zeit ;-)
    Super geworden, Kathrin!
    L.G. Meina
  • MiRu99 18. Januar 2010, 16:51

    Was ein herrlich sonniges Schneegestöber!
    Wieder mal 1A-Aufnahme!
    LG; Michaela
  • Katrin Fischer 18. Januar 2010, 16:50

    super Sonnenbild im Schnee, klasse
    LG Katrin
  • Hubertus R. Becker 18. Januar 2010, 16:38

    Das wirkt.
    LG Hubertus
  • Silvia Schattner 18. Januar 2010, 16:08

    Hach, bei uns guckt auch ein wenig verhalten die liebe Sonne mal raus, war mit meinen beiden auch bis eben unterwegs.
    Mal wieder echt Klasse, deine Schneemäuse!!
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz