Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

(M)Ein-Blick


Pro Mitglied, Umgebung hann. münden

wir haben

aber auch noch ein paar andere Pilze gefunden -:))

Canon G3

Kommentare 47

  • Charly Charity 14. Februar 2016, 16:20

    Wow! Steinpilze??? Die finden wir hier nicht soooo häufig. Ich habe immer Butterpilze gesammelt, die waren am sichersten ;-)) Das ist aber jetzt auch schon Jahrzehnte her.
    Eine reichliche Ernte und eine tolle Aufnahme!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Martina Sch. 9. Februar 2014, 20:59

    Oh, ist DAS aber eine tolle Mahlzeit!
    Ich mag Pilze! Leider suche ich nur noch selten... ;-)
    Früher, als ich mit dem Hund noch durch die Wälder gestreift bin, habe ich oft mal die eine oder andere kleine Abendmahlzeit mitgebracht.
    al martina
  • T Laubi 25. Dezember 2013, 18:43

    Das ist aber eine schöne Mahlzeit!
    Dieses Jahr war ja herrlich für uns Pilzsammler.

    LG Tino
  • Markus 4 5. November 2013, 19:10

    leckerschmecker
    Habedieehre
    Markus
  • um-art 30. Oktober 2013, 21:11

    Wir waren auch mehrmals im Wald und immer das Korb war voll. Jetzt fast alle sind getrocknet, teil im Kühltruhe. Kann jetzt Winter kommen.
    LG
    um-art
  • Sigrid W 26. Oktober 2013, 12:39

    Das sind Prachtexemplare. Mir schmecken Pilze sehr. LG Sigrid
  • Nadja Ph. 21. Oktober 2013, 21:29

    ..gratuliere..ein tolle Erlebnis..
    ..und das Bild sieht auch fantastisch aus..
    LG Nadja
  • Daisy G. 21. Oktober 2013, 18:49

    Inzwischen sind die sicherlich gegessen.
    Eine reiche Ausbeute hattest du!
    ich hoffe sie haben geschmeckt!
    LG Daisy
  • Sigrun Pfeifer 21. Oktober 2013, 18:37

    Das sieht ja super aus ! Gratuliere zum Fund. LG Sigrun
  • Adalbert Kühnle 20. Oktober 2013, 21:18

    Steinpilze ess ich für mein Leben gerne, aber hier geht es doch um das Foto!!
    Ich finde das Bild ist ein schönes Beweisfoto einer erfolgreichen Pilzernte, gut dargestellt. Trotzdem finde ich, es ist kein "eycatcher" wie so manches andere schöne Bild von Dir.
    LG Adalbert
  • bri-cecile 20. Oktober 2013, 21:13

    Richtig appetitlich sehen die aus.......obwohl ich mich nicht auskenne!!!!!!
    Ein tolles Herbstbild!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Toni R. 20. Oktober 2013, 21:03

    Beautiful a n d tasty.
    Etwa alles Steinpilze??
    Und jetzt wird es richtig schmackhaft.
    Darf ich zum feinen Pilzeschmaus mal kurz
    bei Dir vorbei schaun?
    Liebe Grüße
    Toni
  • Jochen Braband 20. Oktober 2013, 19:19

    Das sieht ja richtig gut aus!
    Da kann schon ein wenig neidisch
    werden. Sehr schön von Dir ins
    Bild gesetzt!
    Dann 'Guten Appetit' und alles Gute,
    Jochen
  • renako 20. Oktober 2013, 18:44

    da könnte man ja direkt neidisch werden bei diesen tollen exemplaren .aber wir haben in dänemark auch gesammelt und ich habe sie getrocknet .
    l.g. renate
  • Zwei Münchner 20. Oktober 2013, 18:26

    Tolle Beute und schön in dem Korb präsentiert. Ich mag zwar keine Pilze, aber als Fotomotiv immer toll. LG Moni