Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . wir haben im ruhrgebiet die längste tafel der welt . . .

. . . wir haben im ruhrgebiet die längste tafel der welt . . .

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . wir haben im ruhrgebiet die längste tafel der welt . . .

JETZT IST ES AMTLICH

... gestern - 18. Juli 2010 - von 11:00 bis 17:00 Uhr auf der Autobahn 40
(paradoxerweise immer noch von alters her genannt: Ruhrschnellweg)
zwischen Duisburg-Häfen und Dortmund Märkische Straße
... mit 60 km Länge
... 20.000 Tischen & 40.000 Sitzbänken
... unzähligen Helfern der Sicherheits- und Ordnungsdienste
... und geschätzt ca. 3 Mio. Menschen, die mitmachten

beim STILL-LEBEN RUHRSCHNELLWEG
im Rahmen der Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
Dieses Bild entstand an der Auffahrt BOCHUM-HAMME mit Blick Richtung Dortmund.

... Weitere Infos folgen bei Zeit dafür ...

Da dieses Photo für eine Publikation bestimmt ist, bitte ich einfach über die geringere Auflösung sowie
die Copyright-Vermerke hinweg zu sehen. MERCI ;-))

Das Original hat 3744 x 5616 px und ist technisch einwandfrei.




COPYRIGHT-HINWEIS: Meine hier ausgestellten Photos/Texte sind urheberrechtlich geschützt.
Kopien, Vervielfältigungen sowie Nutzung der Bilder im Print- und digitalen Bereich durch andere
sind nicht erlaubt und werden von mir strafrechtlich verfolgt. Anfragen zur Publikation
in seriösen Print- wie digitalen Medien auf Honorarbasis beantworte ich gerne.

Kommentare 5

  • Gaby K 20. Juli 2010, 21:48

    das war sicher ein tolles und fröhliches erleben, kaum vorstellbar, dass man so was organisieren kann.
    lg gaby
  • Maren Arndt 20. Juli 2010, 17:25

    Ja, ich hab*s Ereignis im Fernsehen gesehen und war platt, wieviele Leute diese Gelegenheit nutzten ..
    Ich erinnere mich da an autofreie Sonntage in den 70ger Jahren, wegen der Ölknappheit. Wir radelten damals auf den Autobahnen rund um Bremen, aber soviele Leute waren wir nicht, es war eher beschaulich, Naja und die Ölknappheit hatte sich damals ja auch schnell erledigt.
    Liebe Grüße
    Maren
  • creARTiv 20. Juli 2010, 6:30

    ich war nicht dabei ... das STILL-LEBEN sollte später wiederholt werden, denn es war ja eine sehr gelungene Veranstaltung. Beim nächsten Mal sollte ich mitmachen, vielleicht stellen wir einen Tisch für unsere 'dark group' auf :-))
    lg
    jörg
  • bb foto 19. Juli 2010, 21:42

    Hallo Sabine,
    schön, wieder mal etwas von dir zu hören - ;-)))
    ich hoffe, es geht dir gut?
    "... mit 60 km Länge
    ... 20.000 Tischen & 40.000 Sitzbänken"
    das ist unglaublich ...
    sehr schade, dass B. so weit weg ist ...
    Grüße dich ganz herzlich
    B.
  • W O L F 19. Juli 2010, 21:20

    schön wie sich die Schlange der Tische durch dein Bild schlängelt, es war mächtig klasse gestern und auch ebenso voll :-)
    LG Wolf