Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilka Tödter


Free Mitglied, Hamburg

Wir haben hunger..hunger..hunger

Nachwuchs im Blumenkasten im 2.Stock !

Kommentare 8

  • Uwe Krautschick 9. November 2001, 21:20

    Hallo Ilka,
    ich habe ähnliche Fotos hier in die FC gestellt und mußte mir z.T. böse Kritiken wegen der gestörten "Nestruhe" der Tiere "anhören". Einer der Kritiker ist auch am Sonntag bei unserem Treffen dabei. Ich bin froh, dass ich - hoffentlich - eine Mitstreiterin haben werde, wenn es darum geht, glaubhaft zu versichern, dass es völlig harmlos war, solche Aufnahmen zu machen....
    Gruß
    Uwe
  • Peter Br 1. Oktober 2001, 22:33

    Hallo Ilka
    Vielleicht ein bischen schärfer aber schön das Motiv von dir,gefällt mir.
    (bin Anfänger in der Fotographie)
  • Sönke Morsch 17. September 2001, 22:55

    Ilka, gehe mal in da Forum Feedback & Talk ( unter Fundus ).Mit dem Problem der Unschärfe bist Du nicht allein. Gruß Sönke
  • Ilka Tödter 17. September 2001, 22:11

    Hallo Marc !

    Duch Kritik lasse ich mich nicht entmutigen.
    Ich bin froh über gute Ratschläge und Tipps.
    Danke
    Gruß Ilka
  • Marc Jaeger 17. September 2001, 22:05

    Hallo Ilka!
    Das Motiv an sich ist sicherlich gut, aber an dem Bild gibt es noch einiges zu verbessern. Aber ich denke, das wirst du selber sehen. "Verpixelt" ist es ja schon gewaltig, der Hintergrund lenkt viel zu sehr ab, zudem ist er zu hell. Vielleicht eine kleinere Blende, dass er als solcher nicht zu erkennen ist. Besser wird sein, noch näher an der Objekt heran zu gehen bzw. zu zoomen.
    Ich hoffe du lässt dich durch meine harte Kritik nicht entmutigen, wie ich sehe bist du hier "neu".
    Gruß Marc
  • Ilka Tödter 17. September 2001, 21:57

    Ich kann mir die Unschärfe leider nicht erklären :-(
    Alle meine Bilder sind unscharf die ich hier veröffentliche.
    Woher kommt das ? In meinem Fotoprogramm sind die Aufnahmen scharf. Wer kann mir helfen ?
    Gruß Ilka
  • Wolfgang Boehme 17. September 2001, 21:53

    Schönes Motiv, schade wegen der Unschärfe
    Gruss Wolfgang
  • Heinz Schumacher 17. September 2001, 21:51

    Schade, die Schärfeebene liegt auf den Blättern hinter dem Hauptmotiv!

    GrussHeinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz