Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Allweier


Basic Mitglied, Frickingen

Wir haben Hunger!!!

Die 4 sind einfach zu süß um sie nicht zu fotografieren....
Das Nest ist in einem Strauch im Garten eines Freundes.

Kommentare 3

  • Christian Allweier 13. August 2008, 17:10

    @ Elsbeth: Sorry, da muss ich passen, ich schreibs dazu, wenn man es erkennen kann!
    LG Christian
  • Daniela Boehm 9. August 2008, 20:08

    Oh man ist ja klasse... ;)LG Daniela
  • Feenharfe 9. August 2008, 20:04

    Entzückend! Und nachdem ich zuvor gerade viele Blumenbilder betrachtet habe, kann ich nicht umhin, die aufgerissenen Schnäbel als farbenprächtige Blumen zu sehen (wenn auch fleischfressend :-) )...
    Wunderbare Bilder, so lebensbejahend!

    Lg Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten