Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . wir haben . .

. . dem Herz-Kreislaufzentrum in Gross Gerungs den Rücken zugewandt und sind wieder nach Hause zurück gekehrt, . .
. . voll Freude, trotz hervorragender Betreuung und Therapien, aber vier Wochen sind sodann doch eine lange Zeit, . .
. . wobei ich nicht versäumen möchte, den Ärzten und Therapeuten, welche Hand und Herz aufgewendet haben, zu danken, . .

Herzlichst Helmut

http://www.herz-kreislauf.at/

Kommentare 10

  • Trautel R. 12. Juli 2013, 19:13

    ich habe mir mit der betrachtung der motive und dem schreiben der anmerkungen doch etwas viel vorgenommen. ich möchte aber kein foto versäumen, deshalb melde ich mich bei den nächsten motiven wieder einmal nur mit ***. siehe auch:
    angesagt ist (3) ...
    angesagt ist (3) ...
    Trautel R.

    danke für euer verständnis.
    lg trautel
  • Gabi Eigner 12. Juli 2013, 13:33

    Ich hoffe, der Aufenthalt hat Dir viel Positives gebracht. Alles Gute weiterhin.
    LG Gabi
  • J. Und J. Mehwald 10. Juli 2013, 10:59

    Schön eingebettet liegt sie da - die "Heimat für vier Wochen". Schön, dass Du/Ihr jetzt diese Perspektive wählen könnt. Wir blicken mit Euch zurück und wünschen eine gute Eingewöhnung in den eigenen vier Wänden - und dass die Erholung weitergeht.
    Liebe Grüße auch an Monika!
  • FlugWerk 10. Juli 2013, 7:34

    Ich sags ja immer, die Perspektive machts. Ein gutes Beispiel hierfür zeigst du hier.
    Klasse!
    LG
    Tina
  • Doris H 10. Juli 2013, 6:48

    wunderbar eingebettet liegt die klinik in schönster natur. in dieser umgebung hast du dich sicherlich wohlgefühlt, auch wenn du dich wieder freust daheim zu sein. alles gute weiterhin
    lg doris
  • Otto Krb 9. Juli 2013, 22:34

    Auch ich freue mich für Dich! Es geht doch nichts über die eigenen vier Wände! Zum Glück hast Du ja Deine Monika an der Seite, die gut auf Dich aufpassen wird... ich wünsche Dir (bzw. Euch) auf alle Fälle das Beste!
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Kurt Stamminger 9. Juli 2013, 22:01

    Zu Hause ist es einfach am Schönsten !!!


    LG
    Kurt
  • Klopfgeist 9. Juli 2013, 21:49

    Die Zeit vergeht so schnell, außer man wartet darauf, dass sie vergeht. Wieder zu Hause! Welcher Ausruf bietet mehr Freude und Geborgenheit.
    ****************undjetztkommtdiegroßeWäsche****************
  • Sylvia Schulz 9. Juli 2013, 21:15

    zu Hause ist es eben am besten, auch wenn Dein 4-wöchiges
    Domizil nicht schlecht ausschaut
    liebe Grüße Sylvia
  • Karl H 9. Juli 2013, 21:02

    Oh ja, schön, wieder zu Hause zu sein!

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/07
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz