Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

wir haben fertig.... :-))

gestern durfte ich an einem weinprobenmenue teilnehmen ich verzichte hier auf die aufzählung der menuefolge...will ja keinen neidisch machen....
übrigens war der letzte wein ...ein rosso conero
Cumaro...deshalb auch ein wenig unscharf...
viele grüße
alexander

Kommentare 3

  • Ingrid Bunse 14. November 2001, 17:42

    @ Elfi: Ich hab hier einen ganzen Schirmständer voll mit Korken. Wenn Du mal in Köln bist.... Wir trinken derweil fleissig weiter.
    @Alexander: O.K., Dein Bild hat mich nun animiert. Nicht zu einer Probe, aber dazu heute abend ein Fkäschchen zu öffenen. Mal sehen, ich hätte da ncoh einen hervorragenden australischen Shiraz....
  • Hans-Wilhelm Grömping 12. November 2001, 10:24

    Schön, wenn du nach soviel Berufsstress auch mal wieder zur Ruhe kommst. Mir gefällt dein Foto, nur bin ich zum Wein eh´allzeit bereit und muss mich da etwas zurückhalten. Gruß (auch an Vic) und vielleicht bis bald mal Hawi
  • El Fi 11. November 2001, 13:11

    gut in szene gesetzt...
    korken haben was.. ich sammle sie schon seit einiger zeit.. wer weiss was man daraus mal machen kann ;-)
    lg
    elfi