Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Perret


Free Mitglied, Duisburg

Wir haben Feierabend -2-

Nach einigen konstruktiven Anregungen habe ich im 1. Foto den nach rechts "kippenden" Horizont (in der Realität fälltt er tatsächlich nach rechts ab!) in die Waage gebracht...das Ergebnis gefällt mir besser...vielen Dank für Eure ehrliche "Kritik"!

Kommentare 5

  • Heribert Niehues 21. August 2013, 17:12

    War vorher schon klasse... gefällt mir aber so doch etwas besser.
    LG Heribert
  • Nacht Schwarz 12. August 2013, 10:27

    Ich finde das nicht tragisch, wenn ein HG " kippt " wenn es wirklich so ist,
    dann sollte er auch so bleiben, im wirklichen Leben läuft auch nicht alles gerade ....
    der Mustang ist ein sehr schöner Blickfang vor dem Sonnenblumenfeld !
    LG ULLI
  • Thomas Tilker 9. August 2013, 14:04

    ...prima, das...

    VG Thom
  • Der pheine Herr 8. August 2013, 20:49

    Ein wunderschönes Pony mit echt schicken Felgen hast du da. Ich mag den Bildaufbau mit den Sonnenblumen als HG für den Mustang, und dann als krassen Gegensatz den Acker rechts. Tolles Licht und klasse Farben...
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 7. August 2013, 23:08

    Was für ein feiner alter Mustand in schöner Kulisse...
    ein tolles Bild!
    LG von Michel

Informationen

Sektion
Ordner Auto + Motorrad
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 250