Zurück zur Liste
Wir haben eine Hausmaus...

Wir haben eine Hausmaus...

4.355 2

Reinhard H. Weber


kostenloses Benutzerkonto, AS / AM

Wir haben eine Hausmaus...

und die ist ganz schön gewitzt

Kommentare 2

  • Christina Scholz 16. März 2011, 16:15

    Das ist noch ne recht junge Maus, wenn sie nicht vorher von Katz und Co erwischt wird, wird sie demnächst ihre Familie mitbringen. Mit ein wenig Geduld erwischst du eine von ihnen von vorn, das wirkt dann gleich deutlich besser ... :D

    Als Beispiel hier ne Waldmaus, die ich in meinem Badezimmer erwischt hab:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/24120081
  • boerre27 14. März 2011, 23:32

    Ich find sie einfach niedlich. Du hast sie wunderschön erwischt. Und gewitzt müssen sie einfach sein, wo sie doch soooooo klein sind und bei der Vielzahl der Feinde, die sie haben ; - ).

    Einen guten Wochenstart - boerre27

Informationen

Sektion
Views 4.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K2000
Objektiv smc PENTAX-DA 55-300mm F4-5.8 ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 210.0 mm
ISO 500