Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir glauben an dich ....

Wir glauben an dich ....

572 37

Suse70


Complete Mitglied

Wir glauben an dich ....

Wenn du auch an dich glaubst, kannst du nur gewinnen !

+++

ein paar zusätzliche Daumen für meinen Großen

<3
<3
Suse70


können trotzdem nicht verkehrt sein :)

(schriftliche Abschlussprüfung Deutsch ....
nach 11.00 Uhr könnt ihr lockerlassen und eure Daumen wieder ihrer herkömmlichen Bestimmung zu führen :)

Kommentare 37

  • E-Punkt 1. September 2014, 19:38

    Das nehme ich zu
    meinen FAVs!
  • E-Punkt 1. September 2014, 19:17

    Eröffnungsplakat
    zur Buchmesse!

    +++
    LG, Elfi
  • Baron von Feder 23. Juni 2014, 7:46

    Drück. Alle Kraft für jojo.
  • Thomas Kalscheid 22. Juni 2014, 23:28

    Drück ich mit!
  • Suse70 22. Juni 2014, 23:15

    gut gerechnet Herr Baron :)
    das muss der Jojo morgen

    Punkt 8.00 Uhr beginnt die Matheprüfung
    es werden wieder alle verfügbaren Daumen gebraucht ... mehr denn je !
    Gott bin ich aufgeregt ...
  • Baron von Feder 22. Juni 2014, 19:43

    Dann hat sie ja in sehr kurzer Zeit schon ein Achtel von Gisbert seinen Stimmen erreicht. Na Hut ab, alle Achtel, äh, Achtung
  • Heidi Roloff 22. Juni 2014, 19:28

    Nee, 10 mehr jetzt :-))
  • Baron von Feder 20. Juni 2014, 8:24

    41
  • Suse70 19. Juni 2014, 10:14

    36
  • Baron von Feder 19. Juni 2014, 6:28

    Nele hat jetzt 30 Stümm
  • carolineg. 18. Juni 2014, 1:13

    Hab das Foto (und die Prüfung) zwar verpasst, aber ich hoffe es ist gut gelaufen.
    VLG, Caro
  • Thomas Kalscheid 17. Juni 2014, 19:52

    Was zum nebenbei hören. Verkürzt die Wartezeit :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=Z-OytmtYoOI

  • SCOTTY 17. Juni 2014, 18:53

    @ Gitte:
    Ob ich das kann, weiß ich auch nicht. Aber wenigstens bin ich nicht derjenige, der leiden muss, falls ich es nicht kann. :-)
  • Baron von Feder 17. Juni 2014, 17:58

    Dem hFreund hätt ich bestimmt einen Brief geschrieben, über den sich besonders die Lehrer gefreut hätten. FKK am Lehrkörper - FKK heißt freie konstruktive Kritik, nicht dass hier Abwege über die Dünen an den Strand beschritten werden, wo im Sommer... naja ihr wisset schon.
  • Suse70 17. Juni 2014, 17:19

    also ... ihr könnt wieder locker lassen ;)
    die Prüfung lief gut ... sprich Jojo hat ein gutes Gefühl

    er hat das Thema ... schreib deinen Freund einen Brief ... gewählt

    dieser imaginäre Freund hat Probleme mit seinen Eltern wegen schlechter Schulnoten und einer ebensolchen Lerneinstellung (er jobbte lieber um Geld zu verdienen)

    Jojo sollte ihm nun Argumente liefern, warum er sich lieber auf den Hosenboden setzt und für die Schule/respektive das Leben lernt :)

    mal schauen, was da rauskommt ...

    danke fürs Drücken

Informationen

Sektion
Ordner Bilderbuch 2014
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600