Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Wir gehen durch Dick und Dünn...

...denn genau dort war der Eingang zum Temple Square....

Salt Lake City 2010

Kommentare 6

  • Sarhro 4. Mai 2014, 14:39

    Der Titel sagt's. Leider eine ansteckende Zivilisationskrankheit diese übergewichtigen Erdenbewohner.
    Tolles Street.
    LG Margrit
  • Günter Has. 26. April 2014, 22:48

    Mc Donald läßt grüßen....:-) klasse gesehen
    Gruß Günter
  • F A R N S W O R T H 25. April 2014, 20:30

    hier kann man nicht mehr viel schreiben, alles erklärt sich von selbst
  • WM-Photo 25. April 2014, 13:26

    Du bringst es mit Bild und Titel sehr gut auf den Punkt!

    Gruß Walter
  • J-e-s 24. April 2014, 20:52

    schon älter aber immer noch ganz aktuell,
    gut gesehen gruss heinz
  • Ruth U. 24. April 2014, 19:46

    Herrlich, Frank, ist ja irgendwie gemein mit dem Titel, aber leider gibt es immer mehr von dieser Sorte und man hat das Gefühl, es sei ansteckend, weil oft die ganze Familie so aussieht, hier sind die Kids ja noch nicht so ... ein Bild zum Schmunzeln. :-)
    LG Ruth