Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfonso Sanz


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Angelika Enders 28. August 2004, 17:49

    hallo alfonso..........
    stimmt............. kaum sitzt man endlich bei gutem wetter einmal draußen am frühstückstisch........ und schon fühlen "sie" sich wie magsich von unseren kulinarischen genüssen angezogen...... ;o) und dazugehörig eingeladen. ...................
    es ehrt mich sehr alfonso, dass dir mein wespenbild "spieglein........" gefällt. ich finds auch ganz witzig.......... aber für die galerie einfach zu unscharf.......
    du hast bei deinem wespenbild ja gleich drei auf einen streich mit der kamera einfangen können........deine mögens wohl etwas herzhafter als meiner "süßen" .
    mit speck fängt man wohl nicht nur mäuse........ ;o).....
    ein gelunges bild .
    liebe grüße
    die sternschnuppe

    ah ja ...........doch lieber aprikosenmarmelade
    ah ja ...........doch lieber aprikosenmarmelade
    Angelika Enders
  • Reiner Sch. 25. August 2004, 13:41

    ...eine wunderbare Makroaufnahme.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Reiner