Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Wir freuen uns schon auf Borkum ... 2014 Foto 1

Leider waren wir im letzten Jahr nur 2 Tage auf Borkum ,
aber dafür waren es auch schöne und erlebnisreiche Tage , ich hoffe 2014 sind wir öfters hier ...
Diese Insel hat es verdient , hier im Hochseeklima einen Urlaub zu verbringen .
Mein Foto zeigt die neue Kurpromenade , Rad- und Fußweg wurden passend und schön angelegt , wir sind hier nach einem guten Frühstück bei einem FC Freund zum Ort gewandert und haben diesen schönen Anblick genießen können .
Ich werde in den nächsten Tagen noch mehr von dieser Insel zeigen .

fast 30 Grad ... 12:30 Uhr in der Mittagsstunde
fast 30 Grad ... 12:30 Uhr in der Mittagsstunde
Friedhelm Ohm

Kommentare 19

  • Heidemarie 29. Juni 2014, 22:34

    Die Promenade sieht prima aus. Da können Fußgänger auch wirklich ungestört gehen und keine Fahrradklingel verscheucht sie. LG Heidemarie
  • Eifelpixel 19. Januar 2014, 20:25

    Sieht sehr einladend aus.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Frank Harms 18. Januar 2014, 20:25

    Hallo Fiddi,
    da lässt sich bestimmt gut spazierengehen.

    Gruß Frank
  • Manfred Blochwitz 17. Januar 2014, 18:43

    Ja, das ist Entspannung pur......das muß man einfach genießen, prima Ansicht.
    Lg Manfred
  • Zwei Münchner 17. Januar 2014, 14:19

    Die zwei Personen im Vordergrund kommen mir doch sehr bekannt vor ;-))
    Bei uns wird es wohl 2014 ein Jahr ohne Borkum werden. Schön die neue Promenade. LG Moni
  • -ansichtssache- 16. Januar 2014, 22:36

    Da lässt es sich sicher gut wandern und radeln. Da kann ich die Vorfreude verstehen.
    lg Danny
  • Rosetta4 16. Januar 2014, 21:38

    Schön ist Eure Vorfreude auf den Sommerurlaub auf
    Euren geliebten Insel. Ferienträume sind erlaubt. Da auf der Promenade am flachen Strand würde ich gerne viele km Rad fahren.
    LG, Rosetta
  • Adolf Zibell 16. Januar 2014, 18:13

    Eine gute helle klare Aufnahme.....
    sehr feine Gestaltung der neuen Kurpromenade.
    Adolf grüßt aus dem Potsdamer Schietwetter...
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. Januar 2014, 14:50

    Das hast du wieder bestens aufgenommen!
    LG Bergjäger
  • Sibille L. 16. Januar 2014, 14:19

    Dann wünsche ich Euch, daß es in diesem Jahr viel öfter klappt.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Stuppsi 16. Januar 2014, 14:13

    Und ich erkenne Deinen fc-Freund! Auch von hinten! ;-)
    Ich muss diese Insel auch mal unbedingt besuchen,
    ob ich dann bei Reinhold auch ein Frühstück bekomme? ;-)
    LG Elke
  • Rüdiger Kautz 16. Januar 2014, 12:55

    Ich glaube, sie genau zu erkennen, es ist die liebe Marga ...
    Gruß Rüdiger
  • Ingeborg 16. Januar 2014, 12:33

    Erfreulich, dass sie dort auch an die Radfahrer gedacht haben!
    Dann packe ich schon mal:
    Das Wichtigste
    Das Wichtigste
    Ingeborg
    Nordsee-liebende Grüße von Ingeborg
  • Petra H... 16. Januar 2014, 12:10

    ...dann freue ich mich für euch mit :-)..ein gutes neues Jahr mein lieber Diddi von deinem Fiedchen :-)
  • aeschlih 16. Januar 2014, 11:33

    Eine schönes Feeling diese Vorfreude… das Hochseeklima mag ich auch sehr und von Borkum habe ich schon viel gehört, ist nicht uninteressant für Urlaubspläne…
    liebe Grüsse in den Norden
    Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 100