Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir fahren weiter

Wir fahren weiter

449 5

Silvia Koerner


Free Mitglied, Rönninge

Wir fahren weiter

-

Kommentare 5

  • Günter K. 5. November 2005, 19:23

    ach, da könnte ich glatt uraubsstimmung kriegen silvia. helles, freundliches wetter, entspannung, farbtupfer in eher trüben tagen ;-)
    lg günter
  • Silvia Koerner 5. November 2005, 10:54

    Luzia,

    so ein Ausflug würde ganz bestimmt auch deinen Senioren gut tun! Es waren ja auch einige dabei, die mit Rollator gingen oder im Rollstuhl saßen. Ich glaube, daß die so einen Ausflug noch mehr zu schätzen wissen, als wir, die noch laufen können!

    LG Silvia
  • HeLu die Freizeitknipser 4. November 2005, 17:17

    So ein Ausflug wäre scuh sicher etwas für meine Senioren. Aber leider....
    Fängt auf jedenfall gut an. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    lg Luzia
  • Silvia Koerner 4. November 2005, 8:17

    Helga,
    ich danke dir für deine netten Kommentare zu meinen Bildern in den Schären.

    Den Ausflug machte ich am 23. August. Es war eine Tagesfahrt, die von einem Pensionärsverein angeordet wurde. Obwohl ich nicht in dem Verein bin, meldete ich mich an und durfte auch mitfahren. :-)

    Es war ein sehr schöner Ausflug!

    Ich hatte alle Bilder in einem Foto-Ordner, den ich aber nur für eine Freundin in Deutschland eingerichtet hatte, um ihr die Bilder rasch zeigen zu können. Sie sind also nicht bearbeitet und weisen bestimmt einige Mängel auf.

    Nachdem ich jetzt am "Aufräumen" in meinen Ordnern war, wollte ich diesen Ordner nicht nur einfach entfernen, sondern veröffentliche jetzt die Bilder für alle.

    Es werden noch einige Bilder folgen (insgesamt sind es 18). Vorläufig müssen wir uns aber gedulden, bis ich auch den Rest zeigen kann, denn mein Limit ist schon wieder erreicht! :-(

    LG Silvia
  • Helga Blüher 3. November 2005, 20:15

    Wohin?

    Ich will auch mit fahren. Oder dürfen da nur Rentner mit?
    :-)
    Grüßle Helga

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz