Zurück zur Liste
Wir fahren über den Wolken

Wir fahren über den Wolken

455 12

BiSa


Premium (Basic), Niederberg

Kommentare 12

  • Arnd U. B. 17. März 2008, 22:55

    Das möchte ich auch wieder einmal...Lg Arnd
  • Agfa Scala 18. Februar 2008, 22:16

    klasse ... selten ... gut gemacht :-))
  • KGS 18. Februar 2008, 19:39

    Ist wirklich sehr gut gelungen. Der Bildaufbau: perfekt.
    Grüße. Kerstin
  • BilderWolle 17. Februar 2008, 21:49

    ...der Himmel über Berlin.. ...ja, da ist immer was los.. ;-)) ..gut gesehen..
    LG, Wolfgang
  • TwiN PearL 17. Februar 2008, 19:15

    Phantastisch...Bin schwer beeindruckt...lg Jutta
  • BiSa 17. Februar 2008, 18:11

    @reiner:das ist vom Boden aus fotografiert am Reichstag in Berlin, schon eine ältere Aufnahme
  • KnipsNix 17. Februar 2008, 18:09

    Schön, Deine Luftfahrtgesellschaft. Von welcher Position ist das gemacht?
    Gruß Reiner
  • B.K-K 17. Februar 2008, 18:07

    @Birgitt: aaaaxo - gg - danke, muß einem dummen Menschen ja gesagt werden - *smile
  • BiSa 17. Februar 2008, 18:04

    @brigitte: ich doch nicht!!! da meinte ich eher die Fahrzeuge :-))
  • Zeitreisender 17. Februar 2008, 18:04

    Schön festgehalten !

    LG Ralf
  • B.K-K 17. Februar 2008, 18:01

    neeeee - bist Du wirklich?? - der Fesselballon links wohl noch an der Leine schwebt - also noch Erdkontakt hat, während Du fast auf Augenhöhe mit der Gondel scheinst ...
    whow - ich würde da vermutlich nicht einsteigen - gg - trotz der sicher tollen Motive, die man während der Fahrt zu Gesichte bekommt - :-)))

    LG Brigitte