Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Wir fahren Sie!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 13

  • Nicole Zuber 20. Mai 2007, 10:56

    Stark, sehr intensiv....... und zum Nachdenken, ja schon!

    GLG - Nicole
  • Helle MH 19. Mai 2007, 22:05

    Mir geht's wie Armand - mann wie haben wir's gut!
  • Michael P.-Becker 18. Mai 2007, 22:25

    Schönes Portrait !!! Dennoch denke ich dabei auch an die Situation dieser Kinder. In Lindau war neulich ein ganzer Trupp verstreut auf der Insel den ganzen Tag unterwegs. Abends sah ich zufällig wie sie sich trafen. Die Kinder wurden ziemlich ruppich behandelt und wollten nichts lieber als sofort spielen, nachdem sie mehr als acht Stunden mit je einem Erwachsenen Musik machen mußten. Meist nur zwei oder drei Stücke - und das dann den ganzen Tag........
    Herzlichst Michael
  • A M V 18. Mai 2007, 16:54

    Tolle Szene !
    LG, Aike
  • cachu 18. Mai 2007, 15:30

    @Carsten: Verstehe...das hab ich mir schon gedacht... :)
  • Carsten Jensen 18. Mai 2007, 12:04

    @ Der Schatten: SW hatte ich ausprobiert, aber irgendwie mochte ich dann doch nicht auf die kräftigen Farbkontraste von Geige und Shirt verzichten.
  • cachu 18. Mai 2007, 11:57

    Ein starkes Kinderportrait. Der Blick ist irgendwie traurig, die Musik hört sich auch so an...
    Ich glaube, es würde in SW mit starken Kontrasten noch an Wirkung gewinnen!
  • Sonja J. 18. Mai 2007, 10:16

    sehr gut den standpunkt gewählt.

    lg sonja
  • Armand Wagner 18. Mai 2007, 9:35

    es tut mir im Herzen weh,
    wenn ich diesen Kleinen hier sehe :-((

    aber, du hast ihn - würdig - präsentiert .

    lg Armchen
  • Pelue 18. Mai 2007, 9:28

    Wir geigen Sie heim ... im Ernst: Ein aussdrucksstarkes Kinder-Portrait, auf Augenhöhe fotografiert und nicht von oben herab. Gefällt mir!

    Martin
  • Reisemarie 18. Mai 2007, 7:45

    .... und ich spiele für dich!
    ein anrührendes portrait.
    lg marie
  • Joachim Josten 18. Mai 2007, 7:20

    Sehr schön freigestellt!
    Sieht gut aus.

    Gruß Jo
  • Gaby J. 18. Mai 2007, 6:49

    Fein gleich zwei Diagonalen mit Bogen und Geige geschaffen. Schärfe sitzt perfekt
    LG GAby