Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wir fahren schon mal los ....

wir fahren schon mal los ....

709 17

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

wir fahren schon mal los ....

denn bis Ostern ist es nicht mehr soweit ,
noch 43 Tage , wenn bloß der Schnee vor der Rügenwalder Mühle , hier in Bad Zwischenahn , nicht mehr wäre ... aber schön sieht es doch aus ?

Kommentare 17

  • Röhrig Peter 13. März 2013, 15:55

    wie witzig ist das denn, echt klasse und wenn das Wetter so weiter macht......, dann kommt der Osterhase auf dem Schlitten...., tolle Arbeit
    Liebe Grüße Peter
  • Eifelpixel 17. Februar 2013, 22:05

    Na in den Discountern sind sie schon angekommen.
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • Zwei Münchner 17. Februar 2013, 19:55

    Die Mühle macht sich gut im Winterkleid und in den Regalen kann man sich schon mit Ostersachen eindecken. Witzig Deine radelnden Hasen. LG Moni
  • Herta-Wien 17. Februar 2013, 6:50

    Schmunzel....da hattest Du ja einen genialen Einfall lieber Fiddi,
    denke mal bis Ostern ist der Schnee weg-:))
    LG Herta
  • Anna Lind 16. Februar 2013, 17:50

    Gerade der Schnee verleiht doch dieser Aufnahme die ganz besondere Stimmung, dazu das wunderschöne Licht.
    Die Parade der Osterhasen in dieser winterlichen Landschaft geben Deinem Bild dazu noch eine humorvolle Note.
    Sehr gelungen finde ich auch den Rahmen mit dem Verlauf so weiß und so weich wie Schnee!
    Liebe Grüße an Dich und Deine liebe Frau
    Anna

    PS.: Hoffentlich bis bald, Fiddi!
  • Rüdiger Kautz 16. Februar 2013, 12:41

    Da warst du im richtigen Augenblick zur Stelle!
    Bei ALDI gab es schon vor Wochen den fliegenden Wechsel: Weihnachtsmänner verbilligt raus - in der gleichen Stunde marschierten die Osterhase in die geräumten Regale.
    Gruß Rüdiger
  • Sibille L. 16. Februar 2013, 12:15

    Ein schönes Motiv und eine tolle Idee mit den Osterhasen. Das hast Du sehr gut gemacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • Helga Hack 16. Februar 2013, 11:09

    Wollen wir doch hoffen, dass die niedlichen Osterhasen ihre Süßigkeiten nicht in den Schnee legen müssen!
    Schönes Wochenende Euch!
    Helga
  • Martina Hü. 16. Februar 2013, 10:02

    Wenn die Osterhasen bei Euch schon gestartet sind, dann müßten sie auch bald bei uns ankommen. Sehr schön hast Du die Langohren im Bild festgehalten.
    LG von Martina
  • Otto Hitzegrad 16. Februar 2013, 9:40

    Fiddi, Du kleiner Spaßvogel machst uns aber Mut!
    Auf alle Fälle witzig gestaltet!
    LG oTTo
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. Februar 2013, 8:47

    Na dann, Frohe Ostern !!!

    LG Bergjäger
  • Rosetta4 15. Februar 2013, 23:44

    So süüüüs, Papa Hase fährt schon mal voraus und gibt den Ton und die Richtung an. Gut, dass sie nicht im tiefen Schnee radeln müssen. Die wunderschöne Mühle sieht bezaubernd aus, in der verschneiten Landschaft. Nur die eisige Kälte mag ich nicht.
    LG, Rosetta
  • Bernd-Peter Köhler 15. Februar 2013, 23:22

    Putzige Idee, diese totale Vermischung, aus der ich nur die Begriffe Wurst und Schokolade herausfischen möchte. Da fällt nicht mal mir ein Kochrezept zu ein;-)))
    Munter bleiben, BP
  • Margareta St. 15. Februar 2013, 23:16

    Friedhelm, Du Scherzemacher.
    Häschenausflug im Schnee und so
    lustig sind sie drauf. Ja und, die Mühle ist
    natürlich auch bestens getroffen.
    LG Margareta
  • aeschlih 15. Februar 2013, 23:00

    Es ist so... sehr schön und humorvoll aufgezeigt :-))
    liebe Grüsse in den Norden Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100