Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mario Wolframm


Basic Mitglied, Magdeburg

Wir fahren ein

auf der Flucht vor dem viel zu kommerziellen Inneren des Schiffes bot es sich immer wieder an, das Deck der Fähre zu besuchen - dort war man meist allein und der Umwelt und dem Wetter viel merh ausgesetzt als in der sterilen Kreuzfahrtatmosphäre im Bauch des Schiffes.

Wir haben hie rgerade den Oslo-Fjord befahren und steuern auf die Hauptstadt zu in dr Hoffnung, nicht von schlechtem Wetter begrüßt zu werden. Leider hatte wohl doch einer der 2700 Passagiere an Bord heute morgen nicht ordentlich seinen Teller abgegegessen!

Wir beeilten uns dann, Oslo möglichst schnell zu verlassen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 11.0 mm
ISO 200