Zurück zur Liste
Wir dürfen nicht vergessen

Wir dürfen nicht vergessen

2.315 3

BertholdHobbyfotograf


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Wir dürfen nicht vergessen

Bei dem Foto handelt es sich um einen Teil der Ausleuchtungsanlage des Vernichtungslager Ausschwitz in Polen.

Kommentare 3

  • Marie Koschabek 18. Juli 2008, 9:02

    Ein sehr starkes Bild mit einer ebenso starken Aussage. Schließe mich da Heinz an, es scheinen echt mehr die "schönen" Dinge des Leben gefragt zu sein, vielleicht auch gerade deswegen um solche Dinge zu verdrängen. Finde Bilder die zum Nachdenken anregen ersönlich immer besser - Ein Bild soll nicht nur schön aussehen, sondern auch was vermittlen und dieses tut es !!! Mehr von so was !!!

    LG,
    Marie
  • Ingolf Be 28. März 2008, 9:10

    :-((((
    Wie schon gesagt - bitte nicht aufhören solche Fotos zu machen.
    VG
    Ingolf
  • Heinz-C. W. 24. März 2008, 11:39

    Das hier bisher noch keine Anmerkung steht, ist vielleicht (!) ein Hinweis, dass viele garnichts mehr davon hören und sehen wollen, warum auch immer...
    Da sind (nicht meine Einstellung) duselige Kitschfotos mit vielen bunten Eiern im Moment scheinbar gefragter... Dir noch eine gute, ggf. auch nachdenkliche Zeit und danke für das Foto. Lg. HCW