Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Arthur Schopenhauer

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Arthur Schopenhauer

508 6

LisaWo


Free Mitglied, Marburg

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. Arthur Schopenhauer

https://www.facebook.com/pages/Mainstream-PhOtOgraphy/635824256429910?ref=hl

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 100