Zurück zur Liste
Wir danken unserer werten Kundschaft

Wir danken unserer werten Kundschaft

5.691 3

Veit Schagow


Premium (Pro), Dresden

Wir danken unserer werten Kundschaft

Drei von 4 Filialen haben in Pirna geschlossen.
Den Verkäuferinnen bleibt bloß das Beste zu wünschen...

Kommentare 3

  • Rosetta4 28. März 2012, 21:54

    Wenn der Laden nicht mehr rentiert, schliesst man ihn.
    Man kauft heute in modernen Centern, wo es geräumig ist und die Ware gut präsentiert ist. Dann muss ein Parkplatz vorhanden sein.
    LG, Rosetta
  • EdelS 25. März 2012, 20:51

    Das wünsche ich den Verkäuferinnen auch! In Hamburg sind auch schon diverse geschlossen! Schon traurig! Liebe Grüße Edel
  • Claire Werk 25. März 2012, 20:09

    Den Verkäuferinnen blieb immer nur das Beste zu wünschen, so wie sie von ihrem Arbeitgeber gegängelt wurden. Mich wundert, warum die da alle zurückwollen in das Ausbeutergeschäft.
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 5.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-N7000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---