Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir brauchen zuviel Strom !

Wir brauchen zuviel Strom !

224 3

Peter Mühlbacher


Basic Mitglied, Kirchdorf a.d.Krems

Wir brauchen zuviel Strom !

Österreich muss einiges an Strom zukaufen. Wahrscheinlich ist da jede Menge des uns verhassten Atomstrom dabei.
Aber unsere Grünen wollen ja auch die Stromgewinnung durch Wasserkraft mehr oder weniger verhindern.

Kommentare 3

  • Schmidt Karsten 18. Januar 2009, 14:28

    Alternativ: Gezeitenstrom.
    Leider noch nicht umgesetzt... ?!?!
  • Uwe Jansen 27. Mai 2008, 17:31

    ich kann dir nur recht geben und dieses Bild ist der Beweis dass es so nicht weitergehen kann. Ich bin ja für Blockkraftwerke das macht uns unabhängig und spart eine Menge ein. Aber zum Bild: tolle Dynamik durch die reduzierten Farben und bildführenden Linien... stark!
    Grüße
  • Nußbaumer Thomas 9. Mai 2008, 20:07

    Das Bild hebt in S/W deutlich hervor. Wie mit Bleistift gemalt. Klasse.
    Ja, du hast recht mit dem Strom, aber was soll´s.
    Bei den Grünen kennen wir uns eh nimmer aus, was die wirklich wollen, oda???
    LG Thomas