Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Haak


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

wir brauchen unbedingt Obergrenzen

damit wir den wahren Sinn von Weihnachten wieder verstehen
in diesem Sinne
wünsche ich euch allen
besinnliche Feiertage

Kommentare 68

  • Susanne Sollich 3. November 2017, 18:02

    Du sprichst mir aus der Seele! Und bald ist es wieder so weit ...
  • Andreas Pfanner 28. Oktober 2017, 8:26

    ... aber nicht für deinen Humor. Mach weiter, bitte.
  • An-na-bella 12. Juni 2016, 18:52

    lach - genial
  • KP66 4. Juni 2016, 11:12

    coole idee! Du hast recht!
    LG Klaus
  • Bengt Kpunkt 15. Mai 2016, 9:00

    Wie kann man(n) nur so viel Unfug im Kopf haben :)) Köstlich deine Seite und die Art Dinge zu sehen. Bin sehr begeistert und fix auf Orange
    Gruß Bengt
  • Danny Liska 13. Januar 2016, 18:21

    Tolle Invasion!
    LG Danny
  • Anne Louise Schneider 7. Januar 2016, 17:34

    zum Nachdenken geeignet
    sehr gut gemacht!!!
    Grüße von Anne
  • AT.fine.ArT 6. Januar 2016, 14:14

    :))))
  • Joachim Kalkhof 3. Januar 2016, 12:08

    Eine zeutgemäße Collage! Politisch gut durchdacht! Technisch hervorragend ausgearbeitet!
    LG Joachim
  • Kerstin Stolzenburg 30. Dezember 2015, 8:54

    Schließe mich einfach mal ilsabeths Anmerkung an; könnte ich nicht besser schreiben.
    Tolle Bildkomposition!
    LG. Kerstin
  • M-o-n-a 28. Dezember 2015, 12:24

    Tolle Idee und sehr gelungen umgesetzt.
    Du hast auch recht, es muss Obergrenzen geben, nicht nur für Weihnachtsmänner.
    LG Mona
  • Dark Side of the mood 27. Dezember 2015, 20:43

    kann einen wirklich nachdenklich stimmen Dein neues Werk - ja Weihnachten - ist auch nicht mehr so wie es früher einmal war .- der Sinn von Weihnachten ist bei vielen schon lange verloren gegangen und für diejenigen die nicht zu den gläubigen Kirchgängern gehören ist es bald ein Tag wie jeder andere -

    Dann hoffen wir mal dass einige der Weihnachtsmänner wohlbehalten am Ufer ankommen und ein schönes Weihnachtsfest in Freiheit genießen können....

    Liebe Grüße von Sarah
  • Ottilia 23. Dezember 2015, 15:37

    Das wird nicht funktionieren... die rüsten sogar jährlich ihre Boote auf und landen immer früher - irgendwann werden wir sie gar nicht mehr los...
    Aber dein Bild ist mal wieder köstlich!
    Und trotzdem . frohe Weihnachten!
    LG Brigitte
  • Inez Correia Marques 22. Dezember 2015, 20:30

    :-))
    excellent!!!
    it is nice to dream
  • Ulrike Hentschel 22. Dezember 2015, 15:36

    Eine einmalig starke Weihnachtsgeschichte und total
    klasse gemacht lieber Jo!!!
    Wünsche Dir ein schönes und beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Ulrike

Informationen

Sektion
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten