Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 20

  • simba44 22. September 2014, 16:55

    Eine freundliche Einladung, das Gebäude mit der schönen Fassade zu betreten. Gut gesehen und festgehalten von dir.
    LG simba44
  • Vitória Castelo Santos 22. September 2014, 14:56

    Gefällt mir, immer noch wunderschön,
    l.g Vitoria
  • Wolfgang Weninger 21. September 2014, 21:34

    da habe ich auch schon getankt als ich noch in Rudolfsheim gewohnt habe ... so lange gibt es diese Tankstelle schon
    Servus, Wolfgang
  • rolvin 21. September 2014, 18:53

    Stark in die Straße hinein fotografiert. Solche Tankstellen inmitten der Wohnhäuser werden sicherlich bald ganz der Vergangenheit angehören. Um so schöner dass es sowas noch in Wien gibt. Wenn ich mir die Preise ansehe....auf nach Österreich :-)) Lg Roland
  • waynorth 21. September 2014, 17:48

    was für eine Gegend - aber toll ins Bild gesetzt!
  • Fokke Nijdeken 21. September 2014, 17:37

    Muss man da auf den Hof Fahren um betankt zu werden, oder liefern die nur in Kanister ?
    Ich sehe keine Säulen...!
    Gr Fokke
  • Kurt Stamminger 21. September 2014, 16:56

    Herrlich diese "Seitengassenidylle".


    LG
    Kurt
  • Klaus-Günter Albrecht 21. September 2014, 16:18

    Hinterhoftankstelle?
    Liebe Grüße Klaus
  • Wolfgang Bazer 21. September 2014, 14:00

    @Wolfgang: Das Foto ist erst neun Tage alt.
    LG Wolfgang
  • Wmr Wolfgang Müller 21. September 2014, 13:45

    Humane Benzinpreise ...nehme mal an ,eine ältere Aufnahme ..denn die Preise liegen unter denen in Deutschland ...und Service inkl....klasse
    wolfgang
  • AnnyMae 21. September 2014, 12:15

    ... das ist aber eher selten - ich hoffe du bist da Kunde - nen schönen Sonntag, Andrea
  • Otto Krb 21. September 2014, 11:27

    Von solchen Tankstellen zw. Service-Betrieben gibt es nur noch sehr wenige... seit ich nicht mehr in Wien lebe, bin ich nicht auf dem Laufenden... Gut entdeckt!
    GLG, Otto
  • gwelout 21. September 2014, 11:02

    .
    J'aime beaucoup votre travail.
    très bien fait.
  • Klaus Gärtner 21. September 2014, 10:49

    Wenn dann noch der Preis für beide Seiten stimmt !!
    VG Klaus
  • Lorenz Peter 21. September 2014, 10:47

    Eine herrliche Street - Aufnahme mit der Bedeutung auf dieser Straße.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz