Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bert. B.


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 3

  • Nele Pe 4. September 2009, 21:38

    Man muss schon verdammt schwindelfrei sein, aber es lohnt sich. Dass wir dem Herkules so nah waren, das werden wir noch unseren Enkeln erzählen ;-)
    Feiner Schnitt!
    LG Nele
  • Bert. B. 4. September 2009, 18:58

    das gerüst ist, zu bestimmten zeiten, für die öffentlichkeit offen. mal mhk oder kasseltourist fragen, wann die es aufmachen.
  • Roland Vollmar 4. September 2009, 9:27

    Also...DA oben würd ich auch gerne mal hin...wie geht das?

    R*

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz