Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Wir basteln uns ein Nikon-Objektiv

Bastel-Wörkschob mit Kersten Bünz

Ingelfingen
Ingelfingen

Kommentare 11

  • ° Chnum ° 30. Oktober 2007, 13:41

    ...frei nach dem Motto.
    Wie bastle ich mir ein Tele.
    :-)
    !
  • Susanne I. 30. Oktober 2007, 8:43

    *lach*..erinnert mich imer an Ikea, nur daß es kein Schrank ist.....;-))

    ich glaube auf dem Foto hat Kersten zum erstenmal festgestellt, daß ein Loch in dem Teil ist und man den Finger durchstecken kann und wenn man(n) mag auch durchspucken......
    schön, wie man mit kleinen Spielzeugen Männern doch immer wieder eine Freude bereiten kann.
    Er hatte damit mindestes eine halbe Stunde zu tun und war ruhigb und beschäftigt, ist wie Bauklötzchen spielen....;-))
    lg Susanne
  • el len 30. Oktober 2007, 6:58

    *pruuuuuuuuuuuuuuuust*
    Kersten!!! Deine Phantasie möcht ich haben ,-))))))))))
    Hach, ich liebe Märchen *gggggg
    lg ellen
  • Tina O 29. Oktober 2007, 23:33

    kersten, danke für die schilderung des wirklichen sachverhalts, wie klasse *ggg*
  • Bernd Ernst 29. Oktober 2007, 22:06

    zugeschaut und mitgebaut....
    :-))
  • Kersten Bünz 29. Oktober 2007, 21:34

    also el len,.....ich bin dann doch schon etwas irritiert........hier für alle leser die wahre geschichte: erst kommst du angelaufen mit den worten...."huuuuääääääaaa".."schnief"......"schnief"...dann meine sehr verständnisvolle frage....."ellen, was bedrückt dich denn?".....dann dein wütender fußtritt gegen die leere cola-dose auf dem gehweg.....daraufhin meine aufforderung an dich..." ellen,...nu sach doch ma,...vielleicht kann ich dir ja doch helfen!".......dann wieder dein..."huuuäääääääh schnief schnief schnief".....meine einfülsamen worte." na wo drückt denn der schuh??".....dann hast du mir heulenderweise die trümmer von deinem neuen canon-objektiv in die hand gedrückt, ...."...kannst du das heilmachen..????....huääääh.....".......ich steh dann da mit deinem zeuchs in der hand, ...und typisch frau.....wird da so ein titel drunterkonstruiert....ich bin fassungslos...

    gk
  • der jOe 29. Oktober 2007, 19:42

    der kleine Kersten sucht seine Linsen *g* +++++
  • Christian Gaß 29. Oktober 2007, 18:56

    Ihr seid ja alle nur neidisch dass man bei Nikon noch basteln kann.
  • Ofengeist 29. Oktober 2007, 18:19

    :-)
  • J.K.-Fotografie 29. Oktober 2007, 18:02

    Lego Kersten :-)))))
  • Jürgen H 29. Oktober 2007, 17:28

    Klasse der Bausatz, war auch erstaunt, daß dies heute noch Verwendung findet...
    LG Jürgen