Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Wir alle wünschen uns eine Kamera

ICH AUCH!

Die Reparatur meiner Canon G12 soll fast € 300 kosten, ääähhh!
Sie ist zwar erst drei Jahre alt und trotzdem frage ich mich natürlich,
ob sich das überhaupt (noch) lohnt?

Kommentare 8

  • Christa Regina 8. Juni 2014, 8:46

    Wo hast Du denn diese alten Werbeplakate
    aufgetrieben. Klasse Monika.
    Also ich würde keine 300 Euro für die Reparatur
    bezahlen, sondern in eine neue investieren.
    LG von Christa
  • Andrea und Nils 29. April 2014, 19:05

    Das ist zuviel des Guten... ;-((
    Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen.
    GLG Andy und Nils
  • Christiane S. 28. April 2014, 14:23

    Tja, die endgültige Entscheidung musst du natürlich treffen; ich kenne das Gefühl, wenn man an etwas hängt... Es kommen bei dieser Entscheidung bei dir ja auch noch andere Überlegungen hinzu...

    Was machst du, wenn sie zurück kommt und evtl. immer noch Schwachpunkte hat?

    ...schrecklich, solche Entscheidungen...

    Auf jeden Fall sind die Poster klasse und SEHR passend zum Thema!

    Liebe Grüße - Christiane
  • Eva Winter 28. April 2014, 10:00

    Ach du Schande, das ist natürlich eine horentte Summe. Bisschen drauf legen und du bekommst eine neue Kamera. Da fällt die Entscheidung schwer.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 27. April 2014, 19:53

    klasse Motive....
    vielleicht solltest du dir doch eine neue Kamera kaufen...
    bei der teuren Reperatur

    l.g.edith
  • warei 27. April 2014, 19:43

    Ich würde auch nochmal kalkulieren!
    Gut gemacht, Moni.
    LG Waltraud
  • Lemberger 27. April 2014, 19:25

    das mit der reparatur mußt du dir genau überlegen....
    legst du noch ein bißchen was drauf, hast du eine neue!
    schöne werbeplakate zeigst du uns da....ja das waren noch Zeiten.
    lg mh
    wünschen dir einen guten start in die neue woche!
  • Zwei Münchner 27. April 2014, 19:00

    Oh je, das mit der Kamera ist schon ein Haufen Geld. Ich weiß zwar nicht was sie neu gekostet hat, aber es klingt als wenn es viel zu teuer für eine Reparatur ist.

    Die zwei Plakate hast Du schön präsentiert und so eine Agfa war damals bestimmt was Besonderes. Thomas mag auch gerne Pudding von Dr. Oetker!

    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten 2014
Klicks 795
Veröffentlicht
Lizenz