2.822 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

wippt sie schon?

Gotha, 07.07.2014 Brahmsstraße

kaum habe ich mit † Monika Jennrich einen agyptologisch interessierten Buddy, schon verfolgen mich allüberall Obelisken und Pyramiden.

Das letzte Mal im Neuen Garten u Potsdam, heute neben dem Gothaer Schloß http://de.wikipedia.org/wiki/Studnitz-Pyramide

Erinnert irgendwie an Ingo Insterburg "Ich liebte ein Mädchen in Ägypten, ....bis die Pyramiden wippten...

http://www.youtube.com/watch?v=UQMht2Xbvi0

Kommentare 3

  • † Monika Jennrich 13. Juli 2014, 15:57

    Ja, auch in Deutschland hatten einige den Wunsch in so einen Grabmal ihre letzte Ruhestätte zu beziehen.

    Auch in Karlsruhe gibt es in der Innenstadt so ein pyramidenförmiges Grabmal.

    Übrigens Insterburg und Co liebte ich in jungen Jahren. In Berlin habe ich sie in den 70er Jahren noch in der alten Schwangeren Auster auftreten gesehen.

    Gruß Monika.
  • Matthias Polakowski 11. Juli 2014, 12:33

    Dass du Insterburg&Co kennst, zeugt schon mal für guten Geschmack, das ist klar... :-)
  • Daniela Boehm 7. Juli 2014, 21:56

    Gut gezeigt deine Pyramide ;) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Ostelbien
Views 2.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.2 mm
ISO 100