Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
478 3

Holger Hesse


Free Mitglied, Greven

Wippstert!

Das Plattdeutsche ist hoffentlich richtig geschrieben.
Gesehen im Müritz Nationalpark.

Kommentare 3

  • Michael Eisenhawer 27. August 2007, 22:06

    Schönes Motiv, man sieht sie bei uns nicht mehr so häufig, wie früher. Das grün des Hintergrundes gefällt mir, wobei die Farbübergänge sehr hart sind (entrauscht?). Die Belichtung war wohl nicht einfach, an der Brust ist keine Zeichnung mehr zu sehen. Dennoch ein schönes Bild, bei dem der plattdeutsche Name nicht mehr erklärt zu werden braucht ;-).

    Viele Grüße
    Michael
  • HamburgerDeern54 27. August 2007, 12:41

    Ja, ist richtig geschrieben - interessante Aufnahme. Der hat ja richtig fette Beute gemacht. Den Schärfeverlauf finde ich okay.

    LG, Ursula

  • Herbert van der Stok 26. August 2007, 19:06

    Klasse Bild mit einer schönen Hintergrundgestaltung.LG
    Herbert