Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Wipfel

Es tut einfach mal gut, sich weit auf einer Bank zurückzulehnen und den Blick in den Herbsthimmel schweifen zu lassen.

Kommentare 6

  • Farbenhexe 11. November 2013, 15:57

    Ja, das stimmt, so lange die Sonne scheint.
    Da könnte ich dann auch auf einem Bänkchen sitzen und nach oben sehen, ich kann das stundenlang.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Rosetta4 10. November 2013, 18:16

    Ein goldener Herbsttag war das. Eigentlich schade, dass der bunte Herbst nicht lange dauert. Bei uns hat es heute gestürmt und geregnet. Viele Blätter sind gefallen.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Rosetta
  • Claire Werk 10. November 2013, 16:55

    Die milden Tage waren herrlich, ao kann man den Herbst genießen.
    LG Claire
  • Evelyne Berger 10. November 2013, 15:45

    Da geb ich dir vollkommen Recht und wenn der Blick dann noch so schön ist, kann man es wirklich genießen:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Elfriede de Leeuw 10. November 2013, 14:51

    *Dein*Himmel ist Golden....;)))))))
    Herrlich diese Farben Veit,bald werden wir ja nur noch *weiss*sehen:-(((*
    Schönen Sonntag Dir.

    LG Elfriede
  • ripperl 10. November 2013, 13:41

    Farben, Licht und Sonne!!! Ja, das fehlt uns zur Zeit massiv! Toll, dass du uns ein bisschen aushilfst, Veit!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.9 mm
ISO 100