Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas1975


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 3

  • Brisme 18. Februar 2013, 12:51

    Ich mag Schwarzweißfotos, aber der Himmel muss immer blau sein :) das gehört einfach so ;)
    (Also wenn er zu sehen ist, versteht sich, mit Wolken ist es fast egal ;) )
  • Andreas1975 17. Februar 2013, 23:42

    finde das wirkt so besser, oder nicht?... kann ja die tage nochmal das bild in farbe reinstellen... übrigens ist das bild direkt am aussichtsturm im elmpter schwalmbruch entstanden ;-)
  • Brisme 17. Februar 2013, 23:14

    interessant, aber warum schwarz/weiß?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz