Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Winzlings - Armee

3. Februar 2011

Irgendwo im Wald an einem toten Baumstamm hab ich diese Winzlinge entdeckt ... zum Vergleich links das Blatt ... ich wundere mich immer wieder, wie nach der Frostperiode schon wieder Pilze zu finden sind.

Natürlich hab ich wieder keine Ahnung, was es ist, und das Licht war grauslich. Alles wie immer! ;))))

Kommentare 9

  • FrauBine 4. Februar 2011, 21:24

    Ich glaub, meine Phantasie ist zu dreckig, ich schreib jetzt nicht, was für Assoziationen ich da hab. :-)
    Hab ich noch nie gesehen und find's schon dehalb sehr spannend, und für schlechtes Licht find ich die Quali aber überaus super. Nicht tiefstapeln hier, das ist klasse!
    LG, Sabine
  • utgard loki 4. Februar 2011, 16:29

    Hast du die 7 Zwerge und ihre Kumpels beim Duschen erwischt???

    Starkes Makro!!

    Gruß
    Loki
  • delia ... 4. Februar 2011, 16:26

    ... wie immer ein eindrucksvolles Makro !
    lg delia.
  • nachtfrost.com 4. Februar 2011, 15:33

    Hat nen bisschen was von Tintenfisch, jedanfalls von der Farbe her und den ganzen "Knöppen"... die Fabkombi mit dem Blatt finde ich echt spanned und wie klein die Dinger sind kann man echt nur erahnen, schon ziemlich sehr klein denke ich!
    LG Der Mathias
  • Emma-Russel 4. Februar 2011, 7:59

    Wirklich sehr sehr winzig!
    Die hätt ich ja auch gern gesehen ;)
    Mal sehen was wir dieses Jahr noch so alles finden!
    glg
    Heike
  • Bernhard Monzel 4. Februar 2011, 7:43

    feines makro..hab ich so auch noch nicht erblickt!
    lg bernard
  • laurabeate 4. Februar 2011, 7:14

    Das sieht klasse aus.
    GLG Ellen
  • emmo 4. Februar 2011, 6:23

    mir gefallen die Farben sehr gut, ein feines Makro.
    lg emmo
  • Frollein Emil 4. Februar 2011, 6:19

    Kleine Wunder der Natur....
    Eine interessante Entdeckung... noch nie gesehen... sehen so glibberig aus....
    Schön der Bildaufbau und der Größenvergleich zu dem Blatt...
    Schönes Weekend...
    HG: Anja