Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winzlinge an Holz

Winzlinge an Holz

420 11

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Winzlinge an Holz

Nun habe ich mich auch mal an kleinen Helmlingen versucht. Sie hatten ca 5mm Hutdurchmesser.

Kommentare 11

  • Don Fröhlich 30. August 2005, 21:25

    Großartig, Deine Waldpilzfotos sind faszinierend.
    Gruß Ingolf
  • Angela J. 29. August 2005, 11:34

    Wundervolles licht, klasse Freistellung!
    LG Angela
  • Felix Büscher 27. August 2005, 8:23

    Eine tolle Aufnahme.
    VG, Felix
  • Trine Gutjahr 26. August 2005, 14:34

    Nach lesen der vorherigen Anmerkungen sag ich trotzdem: mir gefällt das Bild ohne wenn und aber. Es zeigt nicht nur perfekt diese unglaublich filigranen Pilze, man "steht" förmlich im Wald, gerade wegen dem noch scharfen Vordergrund und dem Wald, den man hinten noch erahnen kann. Kompliment!
    LG Peter
  • Manfred Bartels 26. August 2005, 13:18

    Alles schon angesprochen.
    Aber sie sind doch schön geworden.
    Gruß Manfred
  • Stefan Traumflieger 26. August 2005, 1:11

    Andreas hat da ein paar Dinge genannt, die mir selbst auch aufgefallen sind.
    In der Summe allerdings überwiegt ein sehr guter Eindruck - schöne Schärfe, interessante, unaufdringliche Reflexionen und spannungsreiche Astschräge.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Udo Arnscheidt 25. August 2005, 23:10

    Ist dir auf Anhieb gut gelungen.
    Der Hintergrund ist zwar ein wenig unruhig aber der knackigscharfe Vordergrund zieht die Blicke auf sich und kompensiert das.
    LG Udo
  • Caroline Piater 25. August 2005, 23:10

    Hallo,
    deine präsentation besticht durch ihr filigranes Hauptmotiv (welches genau richtig platziert ist), der Schärfeverlauf ist gut..und im Großen und Ganzen hat´s doch gut geklappt mit der Beleutung.. ich find´s schön,

    LG, Caroline
  • Harald Andres Schmid 25. August 2005, 21:25

    Sehr schön und gekonnt gemacht!
    Gruss, Harald Andres
  • Helmut Nonn 25. August 2005, 21:01

    Kann mich Stefan nur anschließen. Das Manko wäre mir ohne seine Anmerkung wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, so fasziniert war ich von der filigranen Wirkung der Pilze.
    Gruß Helmut
  • Kathrin Platten 25. August 2005, 20:56

    Scheint Windstill gewesen zu sein. Eine sehr schöne Aufnahme.
    *fg* Kathrin