Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Winzling

auf Aussichtsblume

Kommentare 19

  • Jenny Theobald 9. Juni 2014, 11:45

    Gleich hüpft er dir mitten auf die Linse :)
  • Christoph Ruisz 13. Mai 2014, 21:17

    Hallo Simone,
    ein hübscher kleiner Winzling in guter Bildquali.
    LG Christoph
  • Lutz Wilke 11. Mai 2014, 23:37

    Simone, das Bild ist ja soooooooo schön.
    So ein Bild kann nur von Dir sein.
    Du begeisterst mich immer wieder.
    Gruß Lutz
  • Gerhard Haaken 11. Mai 2014, 14:15

    den Winzling hast du sehr schön frontal fotografiert, die Schärfentiefe gefällt mir sehr gut und die poppigen Farben wirken erfrischend.Gelungenes Makro !!

    VG Gerhard
  • CameraCamel 10. Mai 2014, 21:42

    Ein Bonsai Hüpfer.
    Sehr schön auf dem Aussichtsposten.

    LG Jörg
  • S. Trabe 9. Mai 2014, 15:20

    Den Winzling hast du wunderbar in Szene gesetzt.
    Der Ansitz und die schönen Farben im Hintergrund sind wirklich schön.
    Bei mir finde ich nur die grünen Kerlchen ;-)

    LG
    Sabine
  • Nanni217 8. Mai 2014, 23:15

    Sehr schön gesehen und fotografiert. Ich bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche, aber ich kann keinen Hüpfer finden.
    Dein Bild ist wunderschön! Der Hüpfer toll in Szene gesetzt!
    LG Susanne
  • Andreas Kögler 8. Mai 2014, 22:53

    absolut stark Simone !
    lg andreas
  • Axel Sand 8. Mai 2014, 18:20

    Ganz stark wieder, Simone!
    Gruß
    Axel
  • Arthur Florian 8. Mai 2014, 18:18

    Wunderschön hast Du den kleinen Hüpfer erwischt. Toll freigestellt.
    VG Arthur
  • hsbonn 8. Mai 2014, 17:03

    Hallo Simone,
    das gefällt mir rundum

    vG
    Detlef
  • Karl Philipp 8. Mai 2014, 16:01

    Die Hüpfer sind ja zur zeit wirklich noch sehr "mini". Aber wie dein Bild zeigt lohnt es sich doch schon diesen Motiven fotografisch nachzustellen ! Sehr schön gelegte Schärfeebene - auch Teile des Ansitzes sind noch scharf, das finde ich immer wieder toll.

    lg

    Karl
  • dreamer 07 8. Mai 2014, 15:04

    wie aus dem Märchenwald...wunderschön gemacht,Chapeau Simone**
    LG willy
  • canonier69 8. Mai 2014, 14:53

    Na Bravo…..ich habe noch keinen einzigen Hüpfer gesichtet,irgendwie ist in meiner Gegend die gesamte Insektenpopulation auf Schnaken beschränkt.Sind ja ganz nett die zierlichen Damen,aber irgend einmal hat auch der toleranteste Mann genug von endlos langen Beinen…;-)
    Ein putziger Kerl dieser Gipfelstürmer,top in einer für dich typischen Perspektive fotografiert.Knallige 'Mädchenfarben' im Hg.
    Feiner Schuss.
    Lg…R.
  • Susanne Marx 8. Mai 2014, 14:12

    :-) er regt zum schmunzeln an, der kleine Hüpfer!
    Klasse Aufnahme!
    Susanne
  • Reinhard L. 8. Mai 2014, 13:38

    An Deine Makro- Pop-Art finde ich immer mehr Gefallen. Sehr schön in Perspektive, Farben und Schärfe. Gerne mehr davon.

    LG Reinhard
  • Starcad 8. Mai 2014, 13:38

    Ein fantastisches Makro mit tollem Hintergrund. Fabelhaft!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Frank Gürtler 8. Mai 2014, 13:00

    fein herausgestellt, respekt!
    bg frank
  • Erhard Ehli 8. Mai 2014, 12:59

    Hallo
    das kann sich sehen lassen,wie immer in bester Qualität
    VG Erhard