Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 14

SchwedenSabine


Free Mitglied, Oslo Bermuda South Carolina Deutschland

Winzling

Hier mal eine Aufnahme mit dem Makro in freier Natur. Den Winzling hätte ich beinah zertreten weil er so winzig war. Bei dieser Aufnahme kam mir zum ersten mal das schwenkbare Display zu gute weil ich nicht auf dem Bauch liegen musste um durch den Sucher zu schauen....hat seine Vorteile an feucht-kalten Herbsttagen:-)

Kommentare 14

  • Georg Lehnhardt 28. Juni 2016, 8:46

    herrlich die Leuchtkraft
    ein tolles Makro ist dir gelungen
    LG Georg
  • Bernd Brügging 15. November 2011, 19:43

    Die Aufnahme überzeugt durch ihre Klarheit und den Farben. Die Wunder der Natur liegen oft im Detail, wie hier sehr schön zu sehen. Klasse!
    HG
    Bernd
  • UK-Photo 13. November 2011, 20:29

    Absolut schön und herrlich!! LG
  • Rebekka D. 13. November 2011, 11:31

    super gemacht .. ich hab die kleinen Pilze noch nicht so klar hingekriegt .. du hast meinen vollen Respekt ;o) Rebekka
  • Hansi F. 12. November 2011, 21:27

    Gut...
    LG Hansi
  • Michael Dölger 12. November 2011, 16:08

    ein sehr schönes makro.

    gruß meikel
  • Die Mohnblumen 12. November 2011, 6:08

    Und ich alter Kerl muss für solche Aufnahmen auf den Bauch. Ist halt Gymnastik. :-)
    Den Pilz hast Du erstklassig erwischt.
    Ich könnte mir vorstellen, wenn Du das viele Grün entsättigst, sieht es noch besser aus.
    LG K-H
  • Jimbus 11. November 2011, 20:41

    Ein tolles Makro, sehr schön auch die Bildgestaltung.

    lg Detlef
  • Eva Winter 11. November 2011, 20:33

    Solche kleinen Pilze habe ich heute bei uns auf dem Rasen entdeckt - keine Ahnung, wo her die kommen und wie sie heißen.
    Das schwenkbare Displ. ist schon eine feine Sache, finde ich und ganz umgeklappt schützt es das Glas.
    LG Eva
  • jopArt 11. November 2011, 17:00

    phhhhhh-blödes macro, ist ja mit schwenkdisplay gemacht! ;-))))))
    langsam denke ich auch über eine kamera mit schwenkdisplay nach, ich werde doch älter! ;-))))
    ist jedenfalls klasse mit den farben und der schärfe, mag ich so!

    lg hans
  • Elfriede de Leeuw 11. November 2011, 16:50

    Ein tolles Macro!!!!!
    Gut,daß DU ihn noch rechtzeitig gesehen hast!:-))))

    Vlg.und Dir ein schönes WE
    Vlg.Elfriede
  • Heinz Wipf 11. November 2011, 14:02

    Wenn man die Augen offen hat, kann man viele Motive sehen, die es Wert sind im Bild festgehalten zu werden. Schönes Naturdoku.
    lg. Heinz
  • Hartl Johann 11. November 2011, 13:20

    Gut das du ihn noch gesehen hast.
    Schöne Präsentation.
    LG Hans
  • lophoto 11. November 2011, 13:19

    wunderbare details

Informationen

Sektion
Ordner Blumen/Bäume
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 200