Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Hermann Lindemann


Free Mitglied, Uelsen

Winzling

Beim Spaziergang am Wegrand entdeckt.

------------------------------------------------
Gildehauser Venn

Kommentare 18

  • Christine Dorka 4. Oktober 2007, 16:23

    ...ein zartes Licht und es reicht gerade, um den Winzling in Szene zu setzen!

    LG Christine :-)
  • Lighthouse 28. September 2007, 23:27

    Bildaufbau und Schärfe.....bestens!!!
    LG....Uwe
  • Doris Krok 27. September 2007, 8:47

    Hallo Peter,
    eine wunderschöne klare Aufnahme, jedes Detail am Pilz zu erkennen. Es macht Spaß und Freude, Deine Fotos anzuschauen.
    LG Doris
  • strubbel-annie 27. September 2007, 8:23

    Licht und Perspektive, Farben und Hintergrund harmonieren wunderbar miteinander. Beim Anblick des Pilzes hatte ich schon fast den Gedanken, das er in meinen Fotohomeordner "erotic nature" passen würde ;-)
    LG,
    Anja
  • Claudia Bellinghausen 26. September 2007, 22:04

    das erinnert mich an wald und irgendwie auch an hänsel und gretel..und diese märchenhafte stimmung.dieser pilz steht für herbst,feuchte luft,die nach nassem holz riecht...nach weicher erde,die die schritte dämpft.ich war vorgestern erst im wald..und das sind diese eindrücke,die dein pilz wieder hervorruft.und diese farben die ich so sehr mag:-)

    liebe grße
    claudia
  • Petra Z 26. September 2007, 8:34

    Ja, jetzt spriessen sie wieder überall. Zumindest dafür ist der ganze Regen ja gut... ;-)
    In feinem Licht und herrlichen Herbstfarben von dir präsentiert.
    LG
    Petra
  • Peter Schürholz 25. September 2007, 22:08

    Ganz hervorrragend hast Du ihn in Szene gesetzt - wirkt klasse in diesem Licht und in diesen Farben.

    LG Peter
  • Wiebke Q-F 25. September 2007, 20:21

    Du hast ene sehr attraktive Pilzlandschaft perfekt dargestellt.
    LG wiebke
  • Marco Schweier 25. September 2007, 19:37

    Finde das Licht hier sehr schön und dem eher dunklen Wald angemessen. Eine sehr gelungene Pilzaufnahme. Unten würde ich mir noch etwas Luft wünschen.
    Gruss Marco
  • Alexandra P. 25. September 2007, 19:30

    Wunderschön in diesen erdigen Farben!
    LG Alexandra
  • Karin Mohr 25. September 2007, 19:29

    Aber durch deine Präsentation sieht er aus wie der Größte...
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Fräulein Flauschig 25. September 2007, 19:11

    so ist der lauf der natur,
    auf altem und toten holz entsteht wieder neues leben.
    sehr feinfühlig festgehalten.
    LG Yvonne
  • Bernd Walz 25. September 2007, 17:14

    Etwas trocken, der Kleine, aber harmonisch gestaltete Makroaufnahme.
    LG Bernd
  • Horst Wischer 25. September 2007, 17:06

    Das Licht passt, die Farben passen, die Schärfe passt, der Bildaufbau passt - was will man mehr? Klasse...
    Gruß Horst
  • Conny Wermke 25. September 2007, 16:49

    Du hast einen Pilz augenommen..
    *freu*
    Und das auch hervorragend in gedämpften herbstlichen Farben

    LG Conny
  • Dana Neu 25. September 2007, 16:27

    ... wunderschön aufgenommen und präsentiert :)

    lg Dana
  • Wera T. 25. September 2007, 15:14

    Ich hab großen Respekt vor Aufnahmen mit Pilzen. Wenn er auch noch ein Winzling ist und in dunkleren Ecken des Waldes zu finden ist, bin ich sehr beeindruckt über so ein gelungenes herrliches Foto!
    Toll anzuschauen auch die Farbtöne und das alte bemooste Holz!
    LG Wera
  • HotChili 25. September 2007, 15:14

    Mir gefällt`s . Bildaufbau ist gelungen und die Farben sagen mir auch zu.
    Gruß,
    Laszlo