Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Keßler


Free Mitglied, Karben

Winzling

Canon A1, Zoomobjektiv 70-210, Makroeinstellung + Nahlinse

Kommentare 6

  • Gerda S. 4. August 2001, 10:40

    Hallo Jan! Was mich am meisten freut ist Dein Blick für Motive.
    Es spielt nicht immer eine Rolle ob es technisch OK ist.Dein Vater
    hat auch schon viel Schrott geknipst(hat er mir selber gemailt:-))
    Ich würd wahrscheinlich an so einem Fröschchen vorbei gehen.
    Weiter so. Gruss Gerda
  • Sönke Morsch 4. August 2001, 1:04

    Scheint mir eine junge erdkröte zu sein.
    schärfe hin oder her = tolle aufnahme.gruss sönke
  • Jürgen Keßler 3. August 2001, 22:14

    Hallo Gerda, richtig vermutet, Jan ist mein Sohn und ich freue mich sehr darüber, dass auch er mit der Fotografie angefangen hat. Vielleicht bin ich nicht ganz objektiv, aber ich bin auch der Meinung, dass er die beiden Fotos sehr schön hinbekommen hat.
    Viele Grüße Jürgen
  • Katharina Kowalsky 3. August 2001, 19:57

    Hö? Wo soll denn da die Schärfe fehlen? Ich sehe da sehr viel Schärfe, allerdings mehr in der Struktur der Haut, als auf dem Frosch...

    Schönes Foto... und so eine schöne rosige Hand *fg*

    *wink* Katharina
  • Helmut Koenen 3. August 2001, 19:51

    Hallo, Klasse wenn man bednkt wie klein der Frosch ist.
    Helmut
  • Gerda S. 3. August 2001, 18:54

    Hallo Jan! recht herzlich willkommen hier in der FC.Bist Du mit
    Jürgen verwandt? Hier im Bild fehlt ein wenig Schärfe.Aber wer sagt das? Ich hab ein Makro ganz neu und muss es erstmal besser machen:-)))Morgen wird es eingeweiht. Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz