Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ingrid hagl


Basic Mitglied, capoliveri elba

winzling...

...und ich weiss mal wieder nicht ,wie er heisst,hoechstens 1-1,5 cm klein.aber karin wusste es :kleiner wanderblaeuling,danke

Kommentare 24

  • Emmi Lück 30. April 2009, 6:44

    ....aberein sehr schöner winzling!
    gefällt mir!
    lg
    emmi
  • Hans-Peter Jaskolla 13. August 2008, 21:59

    sehr schön in die Blüte eingebettet! LG hans-Peter!
  • Juan 11. August 2008, 12:56

    das Bild ist dir voll gelungen, er ist sehr schön geworden..
    LG. Juan..
  • Maikaefer 10. August 2008, 18:01

    Wieder mal eine wunderschöne Naturaufnahme!!!
    Aber bei dir gibt es , auch etwas mehr Natur
    als bei uns.
    Sehr sehr schön!!!!!!!!
    Viele Grüße vom Niederrhein
    Maikaefer
  • Christine L 10. August 2008, 9:06

    tolle farben, der schmetterling versinkt geradezu in der blüte
    ciao
    christine
  • Willy Brüchle 9. August 2008, 9:33

    Hinter den Bläulingen war ich auch schon her - bei 2m Abstand fliehen sie normalerweise. Und einfach ruhig hinsetzen und warten, ob einer an die scharf eingestellte Blüte kommt, hat mir bei denen auch noch nicht geholfen. MfG, w.b.
  • Andreas Ha. 9. August 2008, 9:11

    Ein herrlicher Winzling - wunderschön!
    LG Andreas
  • Hammehai 8. August 2008, 13:25

    Er schaut aus wie ein kleiner Bläuling.
    Schöne Zeichnung und schöne Farben.

    LG.Marita
  • Andreas Rinke 8. August 2008, 9:17

    Klein aber sehr hübsch!
    Diese Spezies ist mir noch nicht untergekommen.
    LG Andreas
  • Marguerite L. 8. August 2008, 0:44

    Ganz bezaubernd ist der, mir unbekannte, Bläuling,
    feine Präsentation
    Grüessli Marguerite
  • Rainer Rottländer 8. August 2008, 0:41

    Eine sehr schöne Nahaufnahme, präsentiert mit Klasse Farben und einer tollen Schärfe.
    LG Rainer
  • inge.h 7. August 2008, 23:02

    schön wie er in die blüte eingebettet ist, dazu die farben und muster, feine aufnahme
    lg inge
  • ex- Coach 7. August 2008, 18:36

    ...der sieht ja schön aus...feine Aufnahme...

    LG Karsten
  • Franco Lecchi 7. August 2008, 17:56

    Traumhafte Aufnahme. Toll gemacht Ingrid.
    liebe Grüsse
    Franco
    P.S wir vermissen euch
  • busleten 7. August 2008, 17:41

    Sehr schöne Aufnahme, den habe ich noch nie gesehen
    LG JohAnna