Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
482 7

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Winzigst

Diese Blütenreste waren sehr, sehr klein und befanden sich an einem filigranen Strauch. Ich bin erstaunt, wie gut das Macro die eingefangen hat.
Ich muss zwar noch üben (und wahrscheinlich auch mal das Stativ einpacken), aber es hat schon mal viel Spaß gemacht. Erstaunlich, was man in der kleinen Welt so alles findet.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 280