Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

luke skye


Free Mitglied

winzige Waschbärchen...

...wachsen derzeit im Pfungstädter Tiergarten heran.2 Wochen "alt" sind die 5 Winzlinge heute geworden

Kommentare 3

  • luke skye 23. Juni 2008, 18:28

    heute fangen die Augen an,sich zu öffnen:)
    Derzeit schafft Mamma die Versorgung,mal sehen,wie es weitergeht...
  • Ylvia Flor del Tallo 23. Juni 2008, 6:24

    Ja, wirklich.
    Die sind echt herzallerliebst!
    Die würde ich auch gerne pflegen dürfen-*kleinerNeid* ;-)
    vlg,syl
  • Rose Von Selasinsky 20. Juni 2008, 19:19

    Das ist ja eine kleine Rasselbande, da muss ich ja jetzt wirklich kommen.Schöne Aufnahme.
    LG Rose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz