Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

Winzige Schritte ...

aber ein großes Ereignis für Adrian. Mitten im Urlaub hat Adrian angefangen zu laufen. Die ersten freien Schritte machte er gleich nach dem Frühstück in Ging Ging´s Eatery. Da ich die Kamera dabei hatte, konnte ich es gleich dokumentieren.
Ging Ging´s Eatery ist übrigens ein "Geheimtipp". Im inneren der Insel Malapascua (Philippinen) gelegen, mit einem wunderschön gepflegten Garten, der jeden Morgen von der Familie gefegt wird.
Das Frühstück ist extrem günstig und sehr gut. Bekannt und beliebt sind die riesigen Pancakes mit frischen Früchten.
Hier treffen sich auch immer die Taucher, die an allem sparen, um sich noch ein paar Tauchgänge zu leisten. ;-)

E20P (f:2.8, 1/60, ISO 80)

Caroline
Caroline
Christoph Eichler

Ich üb´ schon mal die richtige Kurvenlage
Ich üb´ schon mal die richtige Kurvenlage
Christoph Eichler

Kids in Paradies
Kids in Paradies
Christoph Eichler

Ein Lächeln (Reload)
Ein Lächeln (Reload)
Christoph Eichler


Kommentare 1

  • Dietmar S 18. März 2005, 13:24

    Das ist ja witzig :-) Bist sicher stolz wie Lumpi
    Schöner Bildaufbau.

    LG V