Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

winzige Köcherfliege...

...gestern in der Frühe bei ca. 6° an meiner Hauswand. Ich wußte gar nicht, daß es so kleine Köcherfliegen gibt.

9 mm
9 mm
Günther Breidert

Kommentare 2

  • Elke H.R. 28. September 2013, 10:26

    So klein kenne ich sie auch nicht.Gut getroffen !
    LG Elke
  • Gerlinde Gottschalk 28. September 2013, 10:06

    Ja die ist wirklich winzig, aber so wie du sie hier zeigst sieht man sie einmal in groß.
    Klasse Makro !
    LG.Gerlinde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/73
Brennweite 5.4 mm
ISO 100